😭 mein Zyklus lässt mich im Stich - Ovus spielen verrückt 🎰

Thumbnail

Ich kann nicht mehr 😩 außerdem hab ich alle 2 Tage eine Migräne Attacke - heute auch direkt beim aufwachen gruselige Kopfschmerzen mit Aura und Übelkeit 😢☹️

Meine Ovus mal rauf mal runter und können sich augenscheinlich nicht entscheiden 🤷🏻‍♀️🤯 gehe jetzt mal vorsichtig davon aus das kein ES stattfindet ☹️🧐😢🗣

Meine App meint ich bin heute +1 🤯🥴 den Peak erkenne ich aber nicht - vom ZS aus heute +2 - Tempi hab ich ja so vor 6 Wochen sein lassen (weil ich ja meinen Körper so gut kenne und den ES sogar an den Symptomen erkenne 🗣😩 Ähm nicht)
Toll 😢 dazu jetzt Gliederschmerzen und die Nasennebenhöhlen ☹️🤯

Mensch das sollte dich mein GlücksZyklus werden 🥺😤😨

Der letzte unten ist von grade drüber von gestern Abend

1

Hey,

Ist der unterste von heute ? Dann könnte dein ES doch vllt heut oder morgrn sein....?

Vllt hat dein Ei Anlauf genommen.

Ich habe bei LH Schwankungen auch immer Kopfschmerzen...total mies...

DRÜCK DIE DAUMEN

2

Hallo #winke

Würde auch davon ausgehen das der ES Anlauf nimmt 😊
In einem meiner Glückszyklen sah es auch so Kathastrophal aus und es hat trotzdem geklappt 😁
Herzchen setzen schadet ja nicht 🤭 soweit es geht mit der Migräne.

Ich drücke fest die Daumen 🍀🍀🍀

3

Ja also die Migräne macht genau solche Sprünge wie meine Ovus aussehen. Heute sterbe ich förmlich ich hab alles und liege nun hier mit einer Augenmaße und Kühlkissen auf dem Kopf - ich heize von innen nach außen 😤🥺😭 ich kann nicht mehr am Liebsten mit dem Kopf gegen die Wand schlagen ☹️

Ganz ganz sonderbar das kenne ich von meinen Zyklen gar nicht und ich hab so gut die letzten 2,5 Jahre ganz akkurat jeden Zyklus getestet und sowas hatte ich wirklich noch nie - wollte ab ES Bryophyllum nehmen , aber ich kann meine zweite Hälfte einfach noch nicht sicher bestimmen 😩🤷🏻‍♀️

4
Thumbnail

Oh Mann ich denke der ES kommt doch heute 😭😩🥴 oder morgen erst 🤷🏻‍♀️

Schau mal mein Bild …

Also mit meiner Migräne setzte ich heute keinesfalls Bienen 🐝 das fällt mir im Traum nicht ein!
🤷🏻‍♀️ Vlt morgen oder es muss von gestern reichen …

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich fühle soooooo mit dir.#liebdrueck
Mir ging es ähnlich.Hätte meinen Ovu letzte Woche Mittwoch als den positiven geschätzt.ZS hätte aber erst Freitag gepasst und Temperatur ging erst am Sonntag rauf.
Hatte die letzten 3 Wochen auch so oft Migräne,wie die letzten 6 Monate nicht.
Am Sonntag zudem mit Aura aufgewacht.

Ich drück die Daumen,dass dieses Chaos einfach Glück für uns bedeutet. 🥰🍀

Bearbeitet von Annibanani7
6

Oh Gott was ist denn plötzlich mit allen los? Man liest das ja nun so viel hier im Forum 😨 ich weiß es nicht aber ich bin kurz davor mein Thermometer 🌡 wieder raus zu holen 🤷🏻‍♀️😩