Eisprung erst am zt 35?!

Hallo 👋🙂

Hatte das letzte Mal am 27.04 meine Periode und dachte eigentlich dass ich zwischen dem 13 und 15 meinen Eisprung hatte wegen meinem starken Ausflusses. Nun hatte ich am 24.05. einmal eine kurze Blutung wo ich auch keinen OB o.ä brauchte.

Gestern und heute habe ich jedoch sehr spinnbaren ZS, wie Eiweiß (sorry) und bin meinen Mann angesprungen #rofl Was für mich jetzt für Eisprung spricht.

Kann das sein dass ich jetzt erst den Eisprung habe? Hole mir gleich Ovus und teste mal. Wäre echt ein Ding. Mens ist immer noch nicht in Sicht.

Kennt das jemand dass man so spät einen Eisprung hat? Oder war diese kurze Blutung am 24.05 wie meine Mens? Dann wäre ich jetzt an zt 8.

Bearbeitet von mamita1807
1

Huhu,
Ich hatte auch meine Periode am 27.04..
Am 8.5. dann eine Schmierblutung von 4 Tagen… das hatte ich noch nie.
Dann hatte ich immer mal wieder fast positive OVus und vor ein paar Tagen auch spinnbarem zervix - allerdings sind die OVus wieder negativ. Ganz seltsam dieser Zyklus.
Gestern war ich beim FA - der sah einen Follikel bei 12 mm - aber noch keinen ES
Ich hab auch keine Ahnung was da los ist ?!?!

2

hm mit der Schmierblutung ist komisch. Bei mir war es ja nicht mal wirklich eine Blutung. War beim Abwischen. Hellrot. Dachte ja das war eine Einnistungsblutung. Aber sst negativ.

Vielleicht dauert es mit dem Eisprung einfach. Ich teste heute mal wo ich stehe in Zyklus. Mal gucken was der Ovu sagt die nächsten Tage.

Du weißt ja wenigstens dass da ein folikel ist 12 mm groß.

Ich würde auch an deiner Stelle weiter mit Ovus testen. #liebdrueck

3

Ja, ich teste eh ständig mit den OVUs 😉.

Schreib mal später was dein OVU „spricht“.

Hab in 2,5 Wochen einen Termin zur BS den will ich jetzt eigentlich endlich dann machen. Hoffe bloß, dass da dann nicht meine Tage sind 🍀😩… hab den Termin nämlich wegen meines blöden zyklus schon zwei mal verschieben müssen.

Wielang ist denn dein Zyklus immer?

weitere Kommentare laden