Was ist den jetzt mit den z1 los?

Thumbnail

Hey zusammen, ich war eigentlich immer zufrieden mit den tests.
Hatte gestern nachmittag 3 mit gleichem urin gemacht. Einer deutlich positiv obwohl der mit Schlieren lief. Also eher defekt. Einer nicht ganz so deutlich aber zweiter Strich. Der dritte mit Augen zudrücken konnte man dem Strich sehen.

Heute mittag guter Urin... Nichts. Eine Std später fängt er gut anzuhaichen an der richtigen Stelle aber kommt nicht in Fahrt.

1

Huhu😊
Eine Stunde später kann man den Test nicht mehr werten. Der sieht für mich negativ aus.
Teste doch morgen mal mit einem anderen. Eventuell Presense oder Testamed.
Wie weit bist du?

3

Ah hab es glaube falsch verstanden.
Du hast eine Stunde später noch mal einen Test gemacht ?

4

Eine Stunde später meinte ich ein anderer Urin also nur eine Std angehalten. Es9. Vor 10 Tagen war der ovu positiv also so um den dreh

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Das ist ja schon mega nervig. Ich warte jetzt bis er endlich mal fertig ist aber da wird man bestimmt den Strich wieder suchen müssen

5

Kannst du nicht mit Wasser nachspülen?

8

Geht das?

weitere Kommentare laden
10

Hey .. ich habe die Ktx7, sollen wohl die selben sein / vom selben Hersteller , sehen jedenfalls auch identisch aus …
Ich hatte 20 Tests und habe ingesamt 18(!) davon verbraten binnen einer Woche !
Und ALLE hatten einen Schatten drauf … die Dinger scheinen aktuell extreme prägelinien zu haben, ich hab mir tagelang Hoffnung gemacht .. denn die Linien bei mir waren teils schwach , teils recht deutlich sogar .. sämtliche anderen Tests waren blütenweiß.. und das bis heute !

11
Thumbnail

Hier mal ein Beispielfoto .. und so sahen alle aus bei mir , mal mehr mal weniger deutlich

13

Oh die hab ich bestellt kommen morgen🙄 sehen aber auch echt böse aus

weitere Kommentare laden
12

Für ES+9 sieht der doch gut aus.
Ich würde an deiner Stelle heute noch zum FA Blut abnehmen lassen und dir dann das Rezept für die Heparinspritzen ausstellen lassen, damit es eine Chancf hat um sich vernünftig festzubeißen

14

Hab ich. Aber bekomme das Rezept erst am Montag wenn ich bei ihm gewesen bin. Nervig wieder da es bestimmt wieder nichts wird. Aber dann soll er am Montag mir dennoch das Rezept geben damit ich es daheim habe.

16

Hi hast du mal mit deinem Arzt gesprochen dir die Spritzen schon vorab zu verschreiben. Ich musste immer ab ES mit Heparin anfangen zu spritzen damit es überhaupt eine Chance zur Einnistung gab.
Liebe Grüße
Zoernle 15+5 💚

Bearbeitet von zoernle
weitere Kommentare laden
17

Huhu,
Also ich kann nur von mir sprechen: habe letzten Zyklus die Z1 zum ersten Mal genutzt und festgestellt, dass die leider deutlich länger zum Durchlaufen brauchten als die vorgegebene Zeit. Und dann wurden sie immer intensiver. Bin ab morgen in der 8 ssw :-).
Drücke dir die Daumen!

19

Ja das die ewig brauchen das weiß ich. Benutze die eigentlich schon ewig. Hab auch festgestellt dass, sie zb nie hauchen oder solche Linien haben wenn ich die in der ersten Hälfte probiere. Erst nach dem es fängt es immer so an

27

Ist das nicht jeden Zyklus für dich eine Folter so oft zu testen? Ich glaube ernsthaft dieses Vieltesten kann zur Sucht werden.