Frage steht oben. Würde mich sehr interessieren 😊 bzw wann habt ihr frühestens positiv getestet?
Mir ist klar, dass das Ei da noch nichtmal eingenistet sein muss. Aber es gibt ja fast nichts was es nicht gibt 😅
Hat hier jemand mal an es+7 positiv getestet?
Hallo :)
hast du positiv getestet oder wartest du sehnsüchtig drauf :)?
Ich habe ES+10 positiv getestet :)
Ich drücke die Daumen 🤞
Hey :) der sieht richtig schön aus. Herzlichen Glückwunsch🥰
Ich bin momentan es+7 und warte darauf, tes,ten zu können 😅 in meinen beiden letzten Schwangerschaften habe ich jeweils es+11 positiv getestet. Aber die Geduld ist ja immer so ne sache 😅
Huhu ich habe damals an ES+10 einen Schatten gehabt der dann an ES+12 eindeutig zu sehen war das Foto zeigt ES + 10
Dabke für deine Antwort 😊 hoffe es lief/läuft alles gut 🥰
Ja danke dir, er ist mittlerweile 3 Jahre alt und treibt mich manchmal in den Wahnsinn aber im nächsten Moment sterbe ich fast weil ich so viel Liebe empfinde
Ich drücke dir die Daumen
Bei mir auch an ES plus 10 ein zarter rosa Strich auf nem Onestep
Ich habe ab Es+6/7 angefangen zu testen (sinnfrei) und dann „erst“ ab Es+8/9 positiv getestet (was ich schon sehr früh finde) 😁. Meine Tests waren dann auch recht schnell recht stark positiv. Daher schätze ich die Wahrscheinlichkeit als extremst gering ein, so früh (Es+7) positiv testen zu können. Aber wie du schon sagst, es gibt wahrscheinlich nichts, was es nicht gibt 😅.
1. SS unbekannt wann(nicht geplant,trotz Pille)
2.ss bei +9 (icsi)
3. SS bei +8 (Eisprung bestimmt )