Hat hier jemand mal an es+7 positiv getestet?

Frage steht oben. Würde mich sehr interessieren 😊 bzw wann habt ihr frühestens positiv getestet?
Mir ist klar, dass das Ei da noch nichtmal eingenistet sein muss. Aber es gibt ja fast nichts was es nicht gibt 😅

1
Thumbnail

Hallo :)
hast du positiv getestet oder wartest du sehnsüchtig drauf :)?
Ich habe ES+10 positiv getestet :)

Ich drücke die Daumen 🤞

3

Hey :) der sieht richtig schön aus. Herzlichen Glückwunsch🥰
Ich bin momentan es+7 und warte darauf, tes,ten zu können 😅 in meinen beiden letzten Schwangerschaften habe ich jeweils es+11 positiv getestet. Aber die Geduld ist ja immer so ne sache 😅

2
Thumbnail

Huhu :-D ich habe damals an ES+10 einen Schatten gehabt der dann an ES+12 eindeutig zu sehen war #verliebt das Foto zeigt ES + 10

4

Dabke für deine Antwort 😊 hoffe es lief/läuft alles gut 🥰

5

Ja danke dir, er ist mittlerweile 3 Jahre alt und treibt mich manchmal in den Wahnsinn #rofl aber im nächsten Moment sterbe ich fast weil ich so viel Liebe empfinde #verliebt

Ich drücke dir die Daumen #klee

6

Bei mir auch an ES plus 10 ein zarter rosa Strich auf nem Onestep

7

Ich habe ab Es+6/7 angefangen zu testen (sinnfrei) und dann „erst“ ab Es+8/9 positiv getestet (was ich schon sehr früh finde) 😁. Meine Tests waren dann auch recht schnell recht stark positiv. Daher schätze ich die Wahrscheinlichkeit als extremst gering ein, so früh (Es+7) positiv testen zu können. Aber wie du schon sagst, es gibt wahrscheinlich nichts, was es nicht gibt 😅.

Bearbeitet von anni94
8
Thumbnail

Hallo #winke

Mein ES wurde sicher bestimmt und ich habe an ES+7 positiv getestet mit Facelle.

Liebe Grüße 🌺

9

1. SS unbekannt wann(nicht geplant,trotz Pille)

2.ss bei +9 (icsi)

3. SS bei +8 (Eisprung bestimmt )