Ovu Wahnsinn/MigrÀne/Anlauf - was ist denn nun los ..

Thumbnail

Hallo alle zsm,

Tja mein Zyklus in dem ich mir vorgenommen hab schwanger zu werden artet aus in einen Zyklus der total spinnt đŸ„ŽđŸ˜€

Meine Ovus nehmen immer wieder Anlauf und werden sofort wieder negativ đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ˜©
Mittwoch also gestern spĂ€testens hĂ€tte mein ES sein sollen laut ZS am Dienstag - laut App bin ich heute +1 aber alles passt nicht zsm und nun bleibt der Ovu von heute frĂŒh und Mittag positiv und es sieht so aus als kĂ€me jetzt der Es erst đŸ˜©đŸ˜­

Zu dem die MigrĂ€ne mit Aura und allem was dazu gehört heute wieder besonders schlimm gestern war ich top und vorgestern war ich auch gestorben konnte nicht mal grade laufen vor Kopfschmerzen đŸ˜©đŸ€·đŸ»â€â™€ïž So geht es die ganzen Tage rauf und runter 👇 von meiner Laune willl ich gar nicht sprechen đŸ˜­đŸ„Ž

Ich weiß es nicht wirklich 😳
Bin kurz davor wieder mein Thermometer 🌡 raus zu holen (super mitten im Zyklus) aber das ist doch alles zum verrĂŒckt werden.
Heute kommen keine Bienen 🐝 in frage ich kann gar nicht đŸ˜łđŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ˜©đŸ˜­

Naja đŸ«€ und dann liest man das grad so viel im Forum hier - Mensch was ist das? Ich hatte das nie â˜č Ich weiß nicht đŸ€” aber da stimmt doch was nicht 
.

1

Unter deinen anderen Account hattest du auch immer die Ovus gepostet die diese Schwankungen hatten. Also ist es ja nichts Neues.
Hole dir doch den lh Test von cb. Zwar teurer aber vll fĂŒr dich besser

2

Ähm wie bitte?
Was fĂŒr andere Schwankungen?

6

Bei deinem alten Account hast du auch immer deine Ovus gezeigt und diese Schwankungen vor den Peak hattest du auch damals

3
Thumbnail

Ich glaub es wird nun doch ein Peak

Meint ihr ich sollte heute dann schon mit denn ASS100 anfangen?

4

Der sieht gut aus 👍

5
Thumbnail

Mir geht es gerade ziemlich Ă€hnlich, meine ovus schwanken tĂ€glich von stark(nicht positiv) zu schwach und ganz komische Kopfschmerzen die ich nicht kenne, wie ein Druck Moder das GefĂŒhl der Kopf spannt oder ist taub

Mein Eisprung war super zu erkennen, vier Tage nach dem Eisprung war mein ovu abends wieder positiv und jetzt Orakel ich zwar auch wenn es noch zu frĂŒh ist aber ist alles mehr als verwirrend (bin heute ES+8 )
Alles verwirrend 😂