Hallo ihr Lieben,
mein Zyklus ging diesmal nur 23/24 Tage. Im Normalfall schwankt er bei mir zwischen 26-28 Tagen. Meine Periode war diesmal ganz anders als sonst:
1. früher als erwartet
2. deutlich schwächer als sonst
3. viel kürzer als gewohnt (2-3 Tage)
4. es fing an mit brauner (oxidierter) Schmierblutung, was neu für mich war
Nun dachte ich gestern, vielleicht mach ich mal lieber einen Test. Und auf dem Test erkannte ich zu Anfang auch einen Strich, der war aber so hauchzart, dass ich es nur schwer aufs Bild bekommen habe, aber mit bloßem Auge war der Strich zusehen, ohne große Ratespielchen. Da ich so dezente Linien vom Facelle Stick gewohnt bin, schenkte ich dem keine Beachtung mehr. Jetzt schaute ich mir den Test eben (komplett trocken) an, und die Linie ist deutlich und rosa. Heute wäre eigt NMT.
Ich weiß, nochmal testen mit anderer Marke wäre sinnvoll, um Klarheit zu haben. Das werde ich auch tun. Mich würde dennoch interessieren, was ihr dazu sagt :)
Hänge zwei Bilder an, einmal nass und einmal trocken
Kann das eine VL sein?
Bearbeitet von Zanzibar1
1
3
Auf dem Bild mit dem nassen Test kann ich aber ehrlich gesagt keine Linie erkennen 😔
5
Ja habe ja geschrieben, dass es schwierig war, die Linie aufs Foto zu bekommen. Aber sie war für mich zu sehen ohne drehen und wenden…auf dem Foto erkennt man nichts, das stimmt.
2
Guten Morgen, das ist der presense, oder? Ich hatte bei denen nieeee VL und wenn der so aussah, war ich immer schwanger 😀🙏🏻
7
Das ist der von Facelle, ich hatte bei den Facelle Tests schon VL’s gehabt. Aber nie so deutlich…das ist mal was neues…🤷🏻♀️
8
Ja, es ist wirklich sehr deutlich… hast du nochmal getestet? Liebe Grüße!