Guten Morgen,
So sehen meine Ovus aus von gestern und heute. Irgendwie wird es schwächer oder? Ich hab seit heute morgen Brustschmerzen und Empfindlichkeit. Vor 2-3 Tagen hatte ich ZS wie Eiweiß.
Würdet ihr anhand der genannten Symptome + Ovus sagen dass mein Eisprung schon war oder noch kommt?
Ich weiß ihr seid keine Hellseher aber vielleicht hat jemand Erfahrung bezüglich der Brustschmerzen usw. Kann das nicht so interpretieren.
Danke und liebe Grüße
Eure Ovu Erfahrungen bitte
Deine ovus sehen bisher noch negativ aus, da ist keiner wirklich stärker oder schwächer als der andere. Ich hab tatsächlich vor meinem ES auch brustschmerzen, diese lassen dann nach sobald der ES war. Alles gute 🍀
OK danke dir. Mich wundert es nur, dass ich so eindeutigen ZS hatte vor 3 Tagen. Hab halt die Vermutung dass der Eisprung deshalb schon war und die Tests jetzt immer schwächer werden.
Hallo. :)
Es kann durchaus mehrere Schleimhöhepunkte im Zyklus geben. Teste also ruhig weiter.
Liebe Grüße 🍀
Sind das 10er von der Empfindlichkeit? Wenn nicht, dann muss die Linie nicht unbedingt gleich stark werden, ist bei mir auch nicht so. Der teure von clearblue mit smiley zeigt bei mir zum Beispiel nie etwas an. Ich habe auch immer erst Brustspannen, wenn der Eisprung vorbei ist und der Schleimhöhepunkt ist in der Regel 1-2 Tage vor dem Eisprung, aber das kann natürlich bei jeder Frau anders sein.
Habe gerade gelesen dass es 25er sind.
Ja dann sind sie wahrscheinlich positiv. Ich brauche immer 10er von der Empfindlichkeit. Und selbst da war die Linie schon mal etwas schwächer beim Eisprung als die Kontrolllinie und da ich in so einem Zyklus sogar mal schwanger wurde, hat dann trotzdem ein Eisprung stattgefunden.