Macht der One Step auch VL?

Thumbnail

Hallo zusammen

Komplizierte Geschichte. Hatte Blutungen 4 Tage zu früh, welche nur 2 Tage dauerte. Heute wäre ich nach dieser Blutung ZT 4. Gestern oder heute wäre mein regulärerer NMT.
Hatte keine Mensschmerzen. Soweit so gut.

Da ich erneut UL / Mensziehen wie vor der Mens habe, zabe ich einen one step OVU und SST gemacht.
NICHT im gleichen Becher.

Das kam raus..

Ist das Rest HCG, falls ich eine biochemisch hatte oder VL oder sonst was? 🙈

Der obere ist OVU.

Bearbeitet von Secret1979
1
Thumbnail

Hm.. das ist schwierig. Ich würde morgen nochmal testen. Ich teste aktuel auch mit one step und easy@home mit leichtem Schatten.

3

Danke fürs Schauen. Ja also easy hat mich diesmal enttäuscht, aber falls doch was da war, hatte er doch Recht.

Bei dir sehe ich auber auch was 😅

2

Oh das sieht aber nach positiven Ergebnis aus 😳😍 wenn die Blutung ohne gross Gewebe war kann das durchaus hinhauen 🍀😍 drücke dir die Daumen

4

Hallo Liebes

Wäre schön, aber ich weiss nicht. Habe bald alle Tests durch. Alle hatten VL‘s.
Man, du weisst ja.. kann nicht mehr 😂. Will endlich was Eindeutiges #schmoll

Das war mit dem zweiten Urin. Ich mache dann nochmals einen. Habe aber da keine grosse Hoffnung.

Periode kam mir normal vor, kürzer und etwas heller wie sonst vielleicht. Gewebe nicht viel, mehr so Blutfasern / Blutklümpchen. Entschuldige die Details.. 😅

5

Nein alles gut☺️ dann kann es eventuell von einer Einnistung kommen das würde passen von faserig her und wieso 4 Tage eher . Mach heute Abend erst noch einen nicht jetzt direkt . Aber für Mich sieht das gut aus .
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀 Hoffnung nie aufgeben

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Ich würde morgen nochmal testen an deiner Stelle! Vielleicht mit einem aus der APO..

OneStep kaufe ich nicht mehr.
Das war meine VL!

8
Thumbnail

Danke für die Antwort.

Ich hatte auf fast allem Tests eine VL.

Das war das extremste vor zwei Wochen 😂

Bearbeitet von Secret1979
9
Thumbnail

Nochmal getestet.. VL oder? 🤔

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen

Habe keinen Digitalen gemacht. Urin war auch nicht so konzentriert.

ich meine ausser bei dem easy@home, bei den anderen zweite Linie zu erkennen, aber ich weiss nicht.

Wenn das so ist, müssten die doch stärker sein.

Habe leichte Übelkeit und Rückenziehen.

14
Thumbnail

Hier einer etwas näher. Weiss nicht ob man das auf dem Foto sieht.

15
Thumbnail

CB ist negativ 🤷🏻‍♀️