Ich werde diesen Zyklus noch bekloppt ..
Hatte an ES+11 einen Bluttest aufgrund einer Sepsis angeordnet der negativ ausfiel... soweit so gut... an ES+14 setzte dann auch eine Blutung ein...
Da ich aber an ES+15, mega Übelkeit hatte mit übergeben habe ich nochmals getestet... mit einem Hauch an zweiter Linie...
Na gut dachte durch das Blut... seid gestern keine Blutung mehr.. nochmals eine Facelle gemacht... zweite Linie erkennbar...
Heute nochmals Bilder unten.. Was soll den das? Hatte bei denen nie Probleme oder sonstiges
Facelle wer hat auch momentan böse Schatten...
Oh man die Ungewissheit immer .. Habe doch iwie immer noch Hoffnung..Bei meiner kleinen damals hatte ich auch starke Blutungen 5 Tage lang zur Mens Zeit und an ES+18 erst einen HCG von 60... jeder dachte es sei ein Abgang.. mittlerweile ist sie 6 Jahre... deshalb verunsichert mich das so stark
ohh das glaub ich dir. Dann macht man sich ja noch mehr verrückt. Ich drück dir jedenfalls die Daumen 🍀🍀🍀
Hier ,ich werde auch noch bescheuert ,positiv oder Verdungslinie oder was auch immer .
Was sagt ihr ?
Bild ist von heute morgen
Gestern hatte ich das gleiche ,kann der Test 2x hintereinander falsch anzeigen oder bin ich wirklich schwanger 🤪
Ich hatte es gesamt bei 4 Tests lach.. Heute aber dann negativ also neuer Zyklus ich komme lach
Ich verstehe deinen Ärger und deine Unsicherheit. Ich wünsche mir auch einfach Klarheit - wenn der Test eindeutig negativ ist, ist es dann eben so, aber dieses raten durch uneindeutige Ergebnisse macht mich auch fertig. Ich würde im Zweifel lieber dem Bluttest vertrauen, aber trotzdem zur Sicherheit in ein paar Tagen mit einer anderen Marke testen. Alles Gute dir
Was meint ihr zu meinem Test von heute? Ich bin mir auch so unsicher da alle Tests bei mir was anderes sagen. Mal sieht man absolut nichts und mal einen deutlichen Strich! Sogar mit dem gleichen Urin! Bin mega verunsichert und wünsche mir einfach nur Gewissheit - und wenn es durch die eintretende Periode ist.
Also ich würde sagen positiv ❣️🤩
Ich würde ausrasten vor Freude
Jetzt machst du mir Angst, mein Facelle sah heute morgen sehr ähnlich aus. Ich teste morgen nochmal..
Guten Morgen. Na wie sieht es aus
Wer hat heute nochmals getestet - ICH LACH negativ also ab in den neuen Zyklus