SST negativ oder Positiv?

Thumbnail

Was sagt ihr?

Ich sehe eine gaaanz leichte linie...

Der Test ist vom ES+10.

Hatte jemand so ein Test und war dann schwanger?

Lg
Donea

1

Das ist das Ergebnis nach 3-4 min (also innerhalb der angegebenen 10min zeit.

2

also ich sehe die Linie auch. Aber bei diesen Tests wäre ich vorsichtig...
Hast du noch einen anderen Test?

3

Warum vorsichtig? Haben die keinem guten ruf? Tatsächlich nicht, aber ich könnte mir einen anderen besorgen

9

Ich finde es sieht grundsätzlich gut aus.
Aber diese Tests haben einen schlechten Ruf, deshalb ist es gut, wenn man das Resultat mit einem anderen Test gegenprüft.
Aber der Strich ist schön dick und sieht nicht wie die typischen Haarlinien aus, was gut ist! :)
Drücke dir die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
5

Hallo 🙋🏼‍♀️
Genau diese Tests von Clearblue neigen leider sehr oft hier im Forum zu falschen Ergebnissen.
Ich würde dem Ergebnis nicht trauen.
Lieber ein digitaler von Clearblue. Der ist eindeutig.
Oder als günstige Alternative ein Streifentest von Facelle/Rossmann. Mit dem habe ich an ES+11 aussagekräftig positiv getestet ohne Striche raten.

6

Oh das wisste ich nicht! Dann werde ich mir morgen mal ein neuen test holen und wieder testen. Danke!

7

Alles Gute. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.🍀

8

So sah meiner bei es+10 auch aus. Die kleine Maus ist jetzt 4 Monate und macht gerade Mittagsschlaf 🥰

10

Oh das macht mir sehr Hoffnung 🙏🏼 ich habe auch bereits eine kleine 1 jährige Tochter und der Kinderwunsch ist aktuell groß um keinen großen altersabstand zu haben 😊

11
Thumbnail

Meiner sah an es+10 im Januar so aus und ich war schwanger - leider eine ELSS

Bearbeitet von Isabel1990
12
Thumbnail

Der Facelle am gleichen Tag nachmittags hat es mir dann bestätigt

13

Oha das sieht ja sehr ähnlich aus wie bei mir 😍 das macht mir hoffnung. Ich wäre wirklich überrascht, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat. Da ich echt alle Anzeichen hatte die dafür sprechen. Aber ab und zu ist PMS auch so ähnlich wie als ob man schwanger wäre.