Wann hat der Test bei euch Woche 2-3 angezeigt? Mein ES war in der Nacht vom 20. auf 21.5. Das müsste dann passen oder?
Wann ClearBlue 2-3
Meiner zeigte an NMT (ES +14) 2-3 an. Wobei ich sagen muss, dass ich vorher gar nicht mit dem Digitalen getestet habe.. :)
Nein ich auch nicht. Ich teste jetzt auch nicht mehr weiter. Werde Montag beim Arzt anrufen und mir einen Termin geben lassen. Meine Gyn schaut eh erst ab der 7. Woche. Also einfach entspannen, gut ernähren und der Natur ihren Lauf lassen.
Ja ich lege die Tests jetzt auch beiseite. Habe meinen ersten Termin erst bei 8+2. Aber immerhin sollte so sicher was zu sehen und zu hören sein
Wünsche dir alles Gute
Der ES ist ja noch nicht mal 2 Wochen her, da wäre auch 1-2 noch völlig okay 😊
Ich habe (aus Nicht-Verrückt-mach-Gründen) bei meiner intakten Schwangerschaft nicht digital mit Wochenbestimmung getestet, aber es ist ja idR so, dass der test so etwa bei ES+14 (+/- ein paar tage) auf 2-3 wechselt 😊 eine woche später dann auf 3+ 😊
Ich hatte an es+13 die 2-3 und es+19 die 3+. Mein hcg lag an es+14 aber auch schon bei 442
Und es ist ein Baby? Oder Zwillinge?
Eins
Es 12 = 1-2
Es 14 = 2-3
Und habe mich dann spontan dazu gebracht bei Es 22 schon zu testen und war da schon = 3+
Es+18 hatte ich 2-3