Das kann doch keine Prägung sein es wird ja doch mehr🤗

Thumbnail

Also ich denke immer wenn sie so hauchen ist es eh ne prägelinie auch wenn man sich was anderes wünscht. Hab aber jetzt nochmal ein ktx gemacht und man sah schon beim durchlaufen wieder was aber diesmal ist es geblieben und mehr als zuvor❤️ oder ich bin schon komplett gaga

1
Thumbnail

Mal näher

13
Thumbnail

Hey meine Liebe ,

Ich will echt kein Miesepeter sein , aber meine Ktx7 hauchen auch permanent, wie letztens erwähnt 18… sorry , seit heute 19 Tests mit Linien innerhalb über einer Woche 😬 ich hoffe bei dir ist es wirklich mehr als nur die prägelinie und nicht so wie bei mir .. ich drücke dir ganz fest die Daumen !!

14

Ja ich weiß. Das hast du geschrieben. Ich hoffe es liegt nicht an der Charge die wir haben😵‍💫

weitere Kommentare laden
2

Liebe Mandy, für mich sieht der positiv aus! Alles gute. 🍀💗

5
Thumbnail

Jaaa ich denke auch das er jetzt doch positiv sein könnte.

Bissel nachgedunkelt ist er auch.
Nur urbia klaut mal an der Qualität aber egal in Natur sieht man es und das ist schon mal gut und keine Handy wischi waschi😁

8

Meiner sah gestern auch so aus und heute war er eindeutig positiv

3

wie weit bist du denn?

6

Laut ovu es10. Dieser war letzte Woche Montag also am 23.5 positiv

4

Oh ja das sieht vielversprechend aus🫣😁

7

Ja jetzt abwarten und Tee trinken. Und ass reichlich nehmen bis Montag

9

Du hattest schon einen Test reingestellt, oder? Der sah für mich negativ aus, dieser hier aber nicht. Finde der sieht schon recht deutlich positiv aus. Hoffentlich geht alles gut!

11

Ja vor ne std ungefähr. Und dann kam die Neugier von wegen machst noch einen und starrst auf den weißen Test und num so.

Ja bis Montag bitte da hab ich eh ein Gynäkologen termin

10

Sieht positiv aus 😊

12

Ich bette🤲

16

Die sehen wie bei dir jeden Monat positiv aus ich drück dir fest die Daumen dass diesen Monat alles endlich gut wird ❤️❤️❤️