Ist der positiv oder ist es nur eine Verdunstungslinie?
OneStep an ES+11/12 - Meinungen?
Der sieht positiv aus! Ich Gratuliere schon mal vorsichtig! In 2 Tagen sollte er etwas stärker sein.
Jap der sollte positiv sein. Ich drücke dir die Daumen dass er noch stärker wird 🍀
Danke für eure Meinungen. Nach 3 Jahren Kinderwunsch, 2 gescheiterten IUI‘s, einer Eizellreifungsstörung und einem eingeschränktem Spermiogramm wäre das ein absolutes Wunder…
Ich würde ihn als positiv deuten, aber ich habe diesen Monat ganz schlechte Erfahrungen mit Onestep gemacht. Alle anderen Tests waren negativ, Onestep sah (teilweise, sogar mit dem selben Urin waren die Ergebnisse unterschiedlich) so aus (angehängtes Bild). Ich bin mega traurig weil ich mich natürlich gefreut hatte. Es ist auch nicht „im Verlauf gescheitert“, mein letzter Test von denen hatte noch eine deutliche Linie. Auf anderen (10er von Clearblue, Presense) sah man nichts… ich will dir aber nicht die Hoffnung nehmen und drücke dir ganz fest die Daumen und dass es bei dir anders ist!!!
Vielen Dank für deine Antwort. Das tut mir sehr leid, dass der OneStep dich so geärgert hat. Ich werde auf jeden Fall weitertesten und ich habe auch noch einen anderen SST zu Hause. Den will ich mir aber für nach NMT aufheben.
Meine 2. Zyklushälfte geht normalerweise nie länger als 10 Tage. Heute bin ich schon bei 11/12 Tagen. Das lässt mich natürlich auch hoffen.
Ich würde es dir seeeehr wünschen! Halte uns auf dem Laufenden!