HILFE Ovu Test immer negativ..?!

Hallo Zusammen

Ich habe vor ca 6 Wochen meine Pille abgesetzt. Ich hatte dann am 16.5 auch meine erste (ziemlich starke) Periode. Nun sollte mein ES scho lange gekommen sein aber meine Ovus zeigen immer negativ. Brauche Rat🥺
Heisst das ich habe diesen Zyklus keinen ES?

LG Sabrina23

1

Hey :-D also ich kann nur von mir sprechen. Habe am 25.04. die Pille abgesetzt und am 27.04 kam sofort meine Periode. Seitdem warte ich aufs nächste Mal. Bin jetzt bei Zyklustag 37 und so wie es aussieht war mein Eisprung jetzt erst...

Hatte aber auch die Pille durchgehend genommen und in der Zeit keine Periode gehabt.

Gerade nach Absetzen der Pille kann alles passieren. Entweder der Eisprung kommt noch oder es gibt auch gar keinen. Liebe Grüße #winke

2

Okei danke dir!
Ja ich habe davor meine Pille auch durchgehend genommen.
Wie hast du danach deinen ES überwacht?

3

Gar nicht :-D ich plane auch nicht wirklich schwanger zu werden. Wir haben 2 Kinder (3 und 10 Jahre alt) und durch Umstände ist es jetzt so gekommen, dass wir in diesem Zyklus vielleicht den Eisprung getroffen haben, weil er halt erst so spät war.

Aufgrund von meinem Ausfluss und den schwächer werdenden Ovus, die ich seit gestern mache, dass er halt kurz vorher war. Zudem habe ich seit heute stärkere Brustschmerzen und Empfindlichkeit. Was meistens nach dem Eisprung kommt.

Ich kann jetzt eigentlich nur 10-14 Tage warten und dann testen. Es wäre zwar nicht wirklich geplant aber durchaus herzlich willkommen #verliebt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, die Tage zwischen Periode und Eisprung können variieren. Gerade nach absetzen der Pille können die Zyklen noch lang sein. Es muss sich erst wieder alles einpendeln. Ich hatte Zyklen wo ich 2 Monate keinen Eisprung hatte. Vielleicht hast du noch keinen und deine Blutung war eine Abbruchblutung/Zwischenblutung wegen der hormonellen Umstellung. Ich kann dir zum regulieren deines Zyklus Mönchspfeffer empfehlen, der hat meine Zyklen wieder normalisiert.

Bearbeitet von Evchen98