Hallo, ich bin heute ES+21 und meine SSTs sind zwar deutlich positiv, aber die Testlinie wird nicht stärker als die Kontrolllinie. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das zu diesem Zeitpunkt schon so, deshalb mache ich mir etwas Gedanken. Es sind ein bisschen andere Tests als damals, diese sind nur blau ohne HCG Schrift. Aber müsste die Testlinie nicht langsam auch mal stärker werden als die Kontrolllinie?
One Step Linie nicht stärker als Kontrolllinie
2
Naja, es ist halt kein Ovu und ein Frühtest. Was soll denn passieren? Soll der irgendwann Schwaz werden? Wenn du weiter testen willst Kauf lieber weniger empfindliche Tests aber der Blutwert sollte ja irgendwann reichen ☺️
4
Ich bin nur irritiert, weil er damals wirklich deutlich dunkler und breiter als die Kontrolllinie geworden ist. Aber ich werd wohl den Arzttermin abwarten müssen :)
3
Ich hab auch mit one step getestet (andere sorte) und da hab ich aus Jux bei +33 nochmal einen gemacht. Der war dann wirklich knall positiv. Die vorher bis +23 waren auch nie wirklich stark. Ich jetzt in der 21 ssw 😉