LH Peak Möglich? Bitte um eure Meinungen.

Hallo ihr lieben,
ich hatte am 14.05. einen positiven Sst, welcher einige Tage positiv blieb. In der Nacht zum 21.05. hatten wir aus Lust ein Herz gesetzt und mussten eine leichte Schmierblutungen feststellen. Am Morgen dann der Schock starke Blutung, Gewebe und Krämpfe. Im KH konnte die Ärztin nur noch negativ testen, meinte Abbruchblutung/Regelblutung und wir können/dürfen entsprechend direkt weitermachen. Die Blutung ging dann 4 Tage stark/mittel und 2 Tage SB.

Um nun einen Überblick meiner Zyklen zu bekommen, habe ich mit Ovus begonnen und habe ab dem Zt10 (30.05.) angefangen zu testen. War/bin nun überrascht, dass der Test am Abend Zt11 positiv war und die Tests nun abfallen. Ist das möglich, dass der ES sich so weit nach vorne verschoben hat? 🤔 Im letzten Zyklus war mein ES (bestimmt durch Zervixschleim) am ZT15/16.

Herzen wurden an Zt7,9 und 11 gesetzt. Wollten den heutigen Tag nochmal nutzen, jedoch bin ich nun erkältet und kann aktuell nicht an „Herzen-setzen„ denken. 🙈

1

Huhu, prinzipiell ist alles möglich, auch ein früher ES. Dies soll allerdings nicht so gut für die Qualität der Eizelle sein. Wenn der Ovu wirklich positiv war, dann wird dein ES bestimmt da gewesen sein, vielleicht auch ein Stückchen später. Setzt ruhig Herzchen wenn es möglich ist. Eine Erkältung setzt das Immunsystem runter und begünstigt eine Einnistung. So wird die Eizelle nicht so schnell abgestoßen. LG#sex

Bearbeitet von Evchen98
2

Vielen Dank für deine Antwort! ☺️