5 Tage drüber-alle Tests negativ

Thumbnail

Ihr Lieben, wie schon oben geschrieben, ich bin 5 Tage überfällig. Mein Zyklus schwankt 28-30 Tage. Heute ist Tag 35 und ich teste seit Tag 1 wo ich drüber bin.

Was kann das sein? Stress hab ich psychisch, eine Essstörung welche gerade wieder aktiv ist. Aber:zu keiner Zeit hatte diese Umstände jemals Auswirkungen auf meinen Zyklus, bzw die Mens.

Kann sich sowas ändern.? Das Dinge, welche der Körper immer abkonnte,auf einmal nicht mehr schafft? :( bin leicht verzweifelt.

1

Ja, das kann sich alles auch mal wegen äußerer Umstände ändern.

Wenn man 5 Tage überfällig ist, müsste eigentlich jeder Test anschlagen,

2

Ich danke dir für deine Antwort. Mich macht nur stutzig, dass Stress und die Essstörung sonst keine Auswirkungen darauf hatten. :(

3

Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Vermutlich war er einfach später.
Wenn du derzeit wenig isst, kann es sehr gut sein, dass dein Körper deswegen nicht die Energie hat ein Ei auszubilden.

Nach dem Eisprung bekommt man nach spätestens 18 Tagen seine periode. Ohne Eisprung irgendwann eine östrogendurchbruchsblutung - 1 - 2 mal im Jahr keinen Eisprung zu haben ist auch normal.

Bei 5 Tagen drüber wird dir jeder Arzt sagen - abwarten 😅.
Ich hatte mal einen Zyklus von 42 Tagen. Da meinte meine Frauenärztin - passiert mal, meistens findet man nicht raus, woran es lag. Bei mir war es aber vielleicht ein VitD Mangel.

Bearbeitet von EtoileFilante
4

Mhmmm, naja ich merkw den ES immer und habe die App wo der Zeitpunkt dann auch immer passt.... zu wenig esse ich nicht.... Danke für deine Antwort... ich werde einfach warten :(

5

Man kann den Eisprung nicht genau merken (gibt diverse Studien dazu, Mittelschmerz kann mehrere Tage vor oder nach Eisprung sein) und nen Kalender (App) kannst du da nun wirklich nicht dafür hernehmen die genaue Anzahl der Tage nach Eisprung zu zählen. Dein Eisprung wird sich verschoben haben.
Wenn du es so genau nimmst, dann müsstest du NFP machen.

weiteren Kommentar laden
7

Ich verlor wegen einer Essstörung über 10 Jahre meine Periode... Also ja, das kann sein.