Hallo ihr lieben,
zum dritten Mal darf ich nun hier ins Forum🥺🥺😍😍😍.
Ich habe mich nie verrückt gemacht und geschaut ob die Tests stärker werden, außer diesmal. Ich weiß auch nicht warum.
Könnt ihr mal bitte schauen...
Also am 17.5. (Zyklustag 16) hatte ich Abends ein starkes ziehen im Eierstock, der Ovu war Negativ.
Am nächsten Morgen war er positiv.
Zum Ausfluss kann ich diesen Monat gar nichts sagen , wir hatten vom 13.5.-16.5. Täglich GV und ich habe ehrlich gesagt nicht erkannt ob das Ausfluss oder Spermareste sind...sorry
Ich habe dann schon ab 26.5. täglich mit KTX7 morgens getestetet. Immer Blütenweiß.
Am 30.5. habe ich morgens gar nicht mehr getestet weil ich dachte das wird nichts mehr mittags dann aber doch. Siehe Foto... Was meint ihr wie weit ich bin? Ich gehe jetzt erstmal vom 19.5. Eisprung aus ,aber müsste der Cleare Blue dann nicht mehr Anzeigen 😞?
LG
Genügend Steigerung?
Also erstmal herzlichen Glückwunsch 💐.
Jz zu deiner Frage. Jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders also kann bei dem einen in Woche X der Test knallen und bei dem anderen ist er noch ganz Zart, zudem kommt es ja auch auf das Urin an wie konzentriert es. Ebenso wann die einnistung war, kann unterschiedlich sein. Solang eine steigung zu sehen ist, ist alles Prima. Bei meinem Sohn damals habe ich erst 6 Tage nach Nmt positiv getestet, obwohl ich schon viele Tage vor Nmt angefangen habe, und er liegt gesund neben mir. Jetzt vermute ich das ich meinen Eisprung am 17.5 hatte da ich an dem Tag ziehen im Unterleib hatte. Und mein Test von heute mittag kann ich dir gerne anhängen aber bringen wird es dir nix. Dieses Mal habe ich schon (wenn der 17.5 der ES war) ES+9 positiv getestet.
Ganz vergessen, damals bei meinem Sohn hatte ich ewig 1-2 bei dem Clearblue das ich damit aufgehört habe. Habe bestimmt 3-4 Tests gemacht und alle anderen waren richtig knallig und dort stand immernoch "nur" 1-2