Hallo ihr Lieben,
ich konnte es mal wieder nicht lassen mit der frühen Testerei😅 ich bin heute ca. ES+8/9 und mein Ktx7 hat erst nach dem Trocknen eine zweite Linie oder Hauch gezeigt. Ist es wieder eine VL oder könnte das was werden? Ich habe das Foto stark bearbeitet damit man bei Urbia überhaupt was sieht😄.Meine Tempi ist auch noch bisher schön oben.
Der Test von gestern war schneeweiß gewesen. Lieben Dank für Antworten😊
Könnte das was werden?🥺
Sieht schon Mal nicht schlecht aus😁
Ich drücke die Daumen das er die nächsten Tage stärker wird🍀
Ich sehe es auch ! Aber ich möchte keine falschen Hoffnungen machen , denn Ktx7 scheinen momentan bei einigen , inklusive mir selbst, verdammt fiese VLs zu haben 😞 ich hänge dir mal ein Foto von meinen letzten beiden Tests an. Ich teste seit nun über 10 Tagen und habe jeden Tag die selben Linien drauf .. hatte hier auch gepostet zweimal worauf sich noch andere meldeten die das selbe Problem mit der Marke aktuell haben ..
Nichts desto trotz drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen , dass es bei dir mehr als nur eine VL ist ! Teste in den nächsten Tagen nochmal und schau ob es stärker wird 🌸 🍀
Danke dir😊🌺 ja ich hatte im letzten Zyklus auch schon eine fiese VL auf den Ktx drauf, die kam aber schon direkt beim durchlaufen. Bei diesem Test war die "zweite" Linie erst nach dem Trocknen zu sehen, deswegen war ich mir unsicher😅 ich habe jetzt heute Abend nochmal auf den Test geschaut und jetzt ist diese Linie kaum noch zu sehen. Ich hatte bisher Glück das nur immer ein Test von der jeweiligen Charge eine VL hatte. Mal sehen wie es sich die Tage entwickelt 🤔 Dir auch noch viel Glück🍀 falls du diesen Zyklus noch nicht abgeschrieben hast, ansonsten drücke ich die Daumen für den nächsten 🤍
Ich hatte ein 20er pack , das ich innerhalb von nun mehr als 10 Tagen verbraten habe und da geschah beides: die Linie kam beim durchlaufen - und teilweise bei einigen Tests erst nach dem trocknen so richtig sichtbar . Aber alle , wirklich alle hatten Linien drauf … ich hatte mir extreme Hoffnungen anfangs gemacht - aber nach über 10 Tagen immer die selben Schatten wobei andere Tests von anderen Firmen absolut nichts zeigten - da weiß man dann Bescheid ..
ich muss dazu sagen , dass ich keine Ahnung habe wo ich im aktuellen Zyklus stehe , denn genau diesen Zyklus habe ich mir eine Pause vom Tempi messen + Ovus gegönnt da ich die letzten Monate extrem niedergeschlagen war .. mal sehen was der Zyklus noch bringt 😬
Und ich hoffe sehr dass es bei dir halt doch mehr als nur eine VL ist !! 🍀🍀🍀🍀