Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein bisschen am verzweifeln.
Ich teste seit es+9 leicht positiv mit 25er Teststreifen.
Die Linie ist immer nur minimal und kaum zu erkennen (Man muss genau hingucken), aus Erfahrung weiß ich aber, dass es am Anfang einer Schwangerschaft normal ist, dass der zweite Streifen anfangs schwach ist und mit der Zeit dunkler wird.
Bei mir sind alle Test nur, wenn überhaupt, minimal dunkler geworden.
Ich verstehe das nicht, ich bin heute den ersten Tag überfällig und habe gestern den clear blue ultra Frühtest digital gemacht der negativ anzeigte. Direkt danach nochmal zur Absicherung den normalen Ultra Frühtest. Als der nach 1 Minute auch nicht wirklich positiv aussah, habe ich nicht genauer hingeschaut und ihn weggeschmissen. Heute morgen habe ich dann nochmal mit den 25er Streifen getestet und wieder einen zarten zweiten Strich gesehen. Habe dann, auch wenn man es nicht soll, den clear blue aus dem Kosmetikmülleimer gefischt und gesehen das dort auch eine schwache Linie zu erkennen ist.
Ich bin jetzt total überfragt.
Zeigen Schwangerschaftstests immer eine leichte Linie an auch wenn nicht schwanger? Muss der hcg wert sich nicht eigentlich verdoppeln? Wieso sagen die digitalen Tests „nicht schwanger“ aber die anderen Tests zeigen eine leichte Linie an. Verdunstungslinien entstehen doch eigentlich nur nach dem trocknen wieso habe ich dann schon Linien nach 1-3 Minuten? 🤔
Ich habe euch ein Bild von allen Tests beigepackt.
Es ist echt kaum zu erkennen aber bei genauem hinschauen sieht man die Linien.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle die mir antworten und helfen können. Ich bin echt sehr verzweifelt weil ich nicht weiß ob ich mir das nur einbilde.😞
Schwangerschaftstests haben seit Tagen eine ganz schwache Linie. Sind sie überhaupt positiv?
Tut mir leid aber da hat für mich kein einziger eine zweite Linie. Vll war dein ES auch mal etwas später
Das kann sein. Ich weiß garnicht genau wann der ES war, da ich nicht gemessen habe. Habe nur meinen Zyklus in der Femometer App eingetragen und anhand der habe ich gerechnet. Tatsächlich sehe ich über all eine “Linie”. Sie ist halt echt seeehr blass. 😕
Ich hab dir mal Pfeile eingezeichnet.
Hey, mag ja sein, dass da ein leichter Schatten zu sehen ist. Nur von Es+9 - Es+ 15 müsste eine deutliche Steigerung leider meines Wissens zu sehen sein.
Bei dir bleiben sie leider gleich.
Vielleicht konnte sich das Ei leider nicht ganz richtig einnisten. Wenn der CB digital negativ anzeigt, dann ist das schon sehr sehr sicher.
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen! Kopf hoch!