Und täglich grüßen die VLs..

Thumbnail

Es ist einfach frustrierend .. seit nun ca 10 Tagen konstant leichte Linien auf den Test , nicht mehr und nicht weniger .. und andere Tests bleiben einfach Schnee weiß .. danke für die falschen Hoffnungen Ktx7 😞

Bearbeitet von MyHope90
1
Thumbnail

Ich kann dich so gut verstehen.
Hier meine VL‘s. KTX7, Z1 Pharma und Grundix… Test von den letzten 3 Tagen. Es nervt so.

2

Oh man .. deine sehen auch fies aus .. dabei scheinen viele mit den Tests immer Glück zu haben irgendwie .. dann bin ich wohl doch nicht die einzige mit einer schlechten Charge .. tut mir leid dass du auch mit dem Mist zu kämpfen hast 😞 es tut einfach so weh wenn man denkt da ist was nur um dann fest zu stellen das die Tests einfach VLs haben 🥺

4

Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache das sie beim durchlaufen bereits diese Linien anzeigen. Dachte erst sie wären positiv. Bis sich nur leider seit 2 Tagen nichts verändert. Obwohl es verschiedene Tests sind.

Ich drücke uns die Daumen

weitere Kommentare laden
3

Hey Liebes,

ich hoffe, dass kommt nicht falsch rüber. Was genau ist das frustrierende dabei? Dass die noch negativ sind? Weil das kann ich sehr sehr gut nachempfinden. Irgendwann will man einfach mal einen positiven Test in der Hand halten. 😔

Aber die VLs an sich sind ja erstmal nicht wichtig, oder? Weil bei denen weiß man einfach, dass der Test trotzdem negativ ist. Ich finde, das ist einfach eine andere Variation von negativ. Womit ich persönlich leben kann, solange ich weiß, dass sie zuverlässig positiv zeigen können, wenn der Test auch wirklich positiv ist. Da gibt es dann kein rätselraten. Mir hilft das jedenfalls nicht komplett kaputt zu gehen, wenn ich mir schon das frühe Testen gebe.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Tests in den kommenden Tagen umschlagen und du einfach noch zu früh dran bist!! 🍀🍀🍀

7

Danke für deine lieben Worte 🫶🏻 im Grunde ist beides frustrierend.. die Tatsache wieder nicht positiv testen zu dürfen , tut Monat für Monat einfach weh.. aber auch die VLs an sich .. ja man sollte es als negativ direkt werten ..aber man weiß ja auch dass die Striche anfangs nur zart sein können .. und wenn man dann halt direkt ab durchlaufen des Tests eine Linie sieht , schürt das einfach falsche Hoffnungen … dieser Moment wenn man die Linie sieht und einem das Herz in die Hose rutscht .. die Hoffnung dass es diesmal wirklich geklappt hat und die nächsten Tage staerker wird … klar bin ich selber schuld mit dem zu früh testen .. aber Monat für Monat diese Wartezeit macht einen irre .. ich wünschte mir einfach die Tests würden komplett weiß bleiben wenn da nichts ist … das tut einfach weniger weh als die insgeheime , unvermeidbare ( zumindest bei mir , kann’s einfach auch nicht abstellen ..) Hoffnung bei einer zarten Linie 😞 als wir beschlossen ein Kind zu planen , hatte ich damals noch keine Ahnung wie schwer es werden wird , ich dachte ich würde um die Zeit jetzt bereits mit meinem Baby im Arm hier sitzen ..
Und dann kommen solche Tests mit ihren blöden VLs und man macht sich einfach Hoffnung 😞

10

Ich kann das mega nachvollziehen. Und ich finde nicht, dass das eine Schuld frage ist!
Für manche ist es eben die Art damit umzugehen.
Ich nehme mir auch immer vor, zu warten und kann es dann doch nicht lassen.
Ich kenne das Gefühl sehr, dass dann doch so eine mini Hoffnung aufkommt. Ich habe mir aber verboten, mich zu freuen, wenn das doch ein Schatten ist. Die Kränkung und Enttäuschung ist einfach zu hoch und belastet zu dem ganzen anderen Druck und der warterei.

Auf jeden Fall ist es nicht das geilste mit den VLs und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass das jemals so schlimm war wie aktuell. Im Grunde gibt es ja keinen Hersteller mehr, der blütenweiße Tests fabriziert.

Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen!!! 🍀🧡