Hallo, ich müsste jetzt ca es+9 sein.
An es+ 4 hatte ich ziemlich unterleibschmerzen.
Seitdem immer mal wieder aber nicht so stark.
Gestern waren 2 Tests minimal positiv. Also man konnte es erkennen aber kaum fotografieren.
Heute morgen waren die Tests dann aber leider wieder blüten weiß.
In meiner letzten ss hatte ich das ähnlich. Ich hatte einen leichten Schatten , dann wieder negativ und erst 4 Tage später dann ganz leicht positiv mit verschiedenen test, ein Tag später schlug der digitale an.
Hatte da eher an ne Zufall gedacht.
Ich will einfach nicht mehr warten und will wissen was sache ist.
Wem geht es genauso?
Bild im Anhang ist letzte ss
Bild in den Kommentaren der von gestern
Positiv negativ positiv??Ungewissheit und warten.. Ich hasse es
Ich kann deine Ungeduld sehr gut verstehen, aber es ist ja noch so früh. Also abwarten und Tee trinken😇
Ja das stimmt. Damals war es auch nicht so spannend wie jetzt.
Mir wurde gesagt, dass anfangs, wo das HCG noch niedrig ist, solche Schwankungen passieren können, allein wegen der unterschiedlichen Konzentration im Urin. Bei mir waren die Tests irgendwie auch ganz unterschiedlich und jetzt weiß ich nicht ob ich mir falsche Hoffnungen mache oder nur zu früh getestet habe. Aber bei einigen schlugen die Tests ja erst später richtig an. Ich denke so blöd das auch ist hilft da nur abwarten. Fühl dich gedrückt!
Ja genau das denke ich auch. Man versucht sich nicht verrückt zu machen, aber macht es trotzdem irgendwie. Danke fühl du dich auch ganz doll gedrückt. Wie weit bist du nun ?
NMT ist am Sonntag - ich warte jetzt auch und teste dann ggf.
Aber ich denke dass es nicht geklappt hat, wobei ich einige Tests echt fies fand wenn das der Fall sein sollte… wir sitzen also im selben Boot bzgl. Abwarten und Ungeduld