Ovu nach Abort

Thumbnail

Huhu,
Hatte am Montag einen frühen Abgang bei 4+5. Blute alle paar Stunden noch ein paar Tropfen und hab daher heute angefangen mit Ovus zu testen.
Kann es denn sein, dass der Test so früh nach dem Abgang schon wieder positiv wird? Also klar ist noch negativ, aber der sieht ja aus, als würde er bald positiv werden, oder?
Der 10er SST war am Montag kaum noch zu erkennen und der Test am Dienstag beim Arzt war definitiv negativ. Oder könnte der Ovu auf Rest-HCG anschlagen?

1

Hei
Es tut mir sehr leid für dich wegen dem Abort. Wünsche dir viel Kraft und Mut die Hoffnung nicht zu verlieren 🍀

Ich hatte im März einen Abgang in der 6SSW.
Mein OVU war noch etwa eine Woche etwas stärker als dein jetziger OVU obwohl mein SST so gut wie negativ war. Kann sein dass bei dir das selbe ist. Ich hatte dan weitere ovus gemacht um den Verlauf zu beobachten, bis auch dieser abschwächte und ich mich auf einen neuen Eisprung einstellen konnte, welcher dann auch etwas später erfolgte .

Wünsche dir alles gute 🍀

2

Hallo 🙋🏻‍♀️
Das tut mir leid :(
Ich hatte in der 11.ssw einen MA und meine OVUS waren danach noch 2 Monate positiv 🙈 denke das dauert noch ein wenig - aber wie oben geschrieben wurde - am Besteb du machst jeden Tag einen um den Verlauf zu sehen - der wird sicher noch abschwächen bis er ganz weg ist :)

3

Ich danke euch ♥️
Ok, dann schaue ich mir den Verlauf einfach mal an die nächsten Tage 😊