Hallo alle zusammen,
heute kamen die 10er Ovus an. Da habe ich heute fast gar keine Linie gesehen.
Nachdem ich ja vorgestern und gestern mit 25er Ovus diese Ergebnisse hatte (siehe Foto) und heute mit den 10er fast nichts mehr,gehe ich jetzt wirklich davon aus, dass der Eisprung war, kurz bevor ich angefangen habe mit den 25er zu testen.
Sprich Mittwoch oder Donnerstag.
Dazu passt auch mein Ausfluss, sowie meine Brustschmerzen. Wenn das stimmt, wäre ich jetzt ES+2/3.
Zudem wollte ich nochmal bestätigen, dass die Z1 mittlerweile leider zu VL neigen...hab heute mal spaßeshalber einen sst davon gemacht und da war wieder der gleiche Schatten wie etliche Male davor.
Und bei ES+3 kann das definitiv nicht sein, dass es positiv ist bzw etwas anzeigt, was mit einer Schwangerschaft zu tun hat !
Also ich empfehle Frühtester auf jeden Fall andere Tests. Für Leute, die ohnehin bis nmt und länger warten erfüllen sie jedoch sich ihren Zweck.
Ich werde dann ab ES+10 anfangen mal testen. Habe mir schon einen Test von einer anderen Marke geholt.
Liebe Grüße
Update Eisprung + Z1 Tests
Schwangerschaftstests reagieren auch alle auf LH :) VLs haben leider inzwischen gefühlt alle 😮💨 echt gemeln
Ja stimmt. Aber ich hab ja beim 10er Ovu keine Linie gehabt. Da wäre der Ovu sicher auch stärker wenn der Sst auf das LH reagiert hätte?! Zumindest in meiner Logik
Aber egal warum der Z1 nun Schatten zeigt, es ist mega nervig und auch unnötig enttäuschend, wenn man das als positiv wertet, Hoffnung hat und dann war es doch nur wieder eine VL .
Wenn der Strich nicht sichtbar stärker wird nach 2-3 Tagen dann ist es wahrscheinlich eine VL. Damit erspart man sich weitere Tests.
Woher hast Du denn diese Information?
Ovus reagieren auf Hcg, dass das umgekehrt der Fall ist, wäre mir neu!