Hallo ihr Lieben,
es gibt zwar schon etliche Testreihen von easy@home Schwangerschaftstests hier im Forum, allerdings scheinen die aktuellen Chargen ja etliche krasse Verlaufslinien zu haben.
Daher freue ich mich sehr, ein paar aktuelle Testreihen sehen zu dürfen, so aus April und Mai 2023, wenn ihr habt.
VIELEN DANK! 🧡
Zeigt doch mal her eure easy@home Testreihen 🙏
Meine Testreihe ist von März diesen Jahres. Ab TF+9 was in meinem Fall gleichzusetzen ist wie ES+14 bzw. ES+15. So genau weis ich es nicht, weil manche unserer Vorkerne 6 Tage gebraucht haben, um sich zu einer gerade schlüpfenden Balstozyste zu entwickeln. Welche ich bekommen habe weis ich auch nicht. Aber was ich weis ist, dass vor nmt alle Tests von easy@home negativ waren. Der CB mit Wochenbestimmung zeigte an TF+6 schon positiv 1-2 an. Die easy@home haben viel länger gebraucht. Mein HCG-Spiegel war aber immer im Referenzbereich gewesen. Keine Ahnung warum die bei mir so lange gebraucht haben um anzuschlagen..
Was für eine schöne Steigerung :)
Vielen Dank! Und auch dir herzlichen Glückwunsch!‘
Mensch bin ich bescheuert 😅 Also die Testreihe ist von Februar. Wahrscheinlich hilft dir das gar nicht weiter. Doch interessieren ja die aktuellen Chargen..