Hallo ihr Lieben,
Also erstmal bekenne ich mich schuldig als Frühtesterin. 🙄 Wie unnötig doof meine ständige Neugier und Ungeduld ist, merke ich jetzt gerade.
Ich habe Freitag Abend ES+10 nen Test gemacht, der ganz minimini positiv war. Gestern an ES+11 das selbe Spiel, heute morgen ES+12 das selbe. Der Strich wird einfach nicht wirklich stärker und ist fast nur zu erahnen. Dachte heute lacht mich ein stärkerer Strich an 😔
War das schonmal bei jemand so, der schon ein Kind hat und war trotzdem schwanger oder kann ich mich auf meine Periode einstellen die Tage? Die sollte morgen oder eher übermorgen kommen
Sst wird nicht stärker
Also ich sehe da eine Steigerung. War bei mir ähnlich. Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön 🙂 das macht mir immerhin ein bisschen Mut, wenn schon ich keine Steigerung sehe, immerhin jemand anderes 😁
Aber vllt bin ich auch einfach zu ungeduldig und lass mich von den an ES+10 fett positiven Tests verunsichern
Also ich kann keine Steigerung erkennen und würde nicht von einer intakten Schwangerschaft ausgehen.
Ich eben auch nicht. Danke für deine Antwort und werde wohl abwarten müssen
So früh würde ich weder gratulieren, noch vorhersagen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.
Es ist ja erst ES+12. Bei mir haben da die Tests noch nicht mal angeschlagen und ich habe bereits meine zweite intakte Schwangerschaft.
Darüber hinaus verdoppelt sich das hCG nur gut alle 48 Stunden. Jeden Tag zu testen bringt also nicht mal viel. Ich würde den mittleren Test weglassen und wirklich nur alle 48 Stunden Tests vergleichen und das am Besten auch erst am ES+14, denn erst dann ist ein Test wirklich aussagekräftig.
Du musst dich ja zum Glück nicht mehr lang gedulden.
Danke für deine Antwort. War halt so verunsichert, weil bei vielen bei ES+12 schon deutlich dunklere Linien erscheinen und dann neige ich zum ständigen Testen 🙈
Jetzt gehen die Tests eh erstmal zu neige und werde wohl einfach abwarten müssen wer dann Recht hat 🤷♀️
Man muss leider Geduld haben und ich verstehe auch, dass das total schwer ist. Je nach Zyklus, hCG-Anstieg und Einnistungszeitpunkt schlägt bei Einigen der Test früher, bei anderen später an.
Man bekommt hier ja eigentlich nur die Leute mit, bei denen der Test schon früh ein klares Ergebnis liefert oder jene mit negativen Tests, dabei gibt es total viele Menschen, die erst nach dem Ausbleiben der Periode einen Test machen. So, wie es auch empfohlen wird.
Dir drücke ich jedenfalls ganz fest die Daumen.