Mein ktx dachte sich heute morgen wohl, er möchte mich nach blütenweissen Tests die Tage mal zum Lachen bringen. Direkt beim durchlaufen kam eine zartrosa Linie, die auch nach der Zeit immer intensiver wurde. Theoretisch schön für es+10.
Tja, nur ist die Linie schräg 😅
Also nicht wellenartig oder wie eine Schliere oder Farbansammlung (habs auch kurz mit Wasser durchgespült) sondern einfach diagonal 😅
Mir ist bewusst, dass der test so nicht wertbar ist, aber ich dachte, ihr könntet es vielleicht auch amüsant finden 😊 man muss das hibbeln ja mit Humor nehmen, sonst wird man noch völlig kirre 😅
Hoffe ihr habt schönere Tests 🤗
Sst Spaß am Morgen 😅
Ich sehe gar keine Linie, leider... 🤔
Aber wenn man so früh testet und so gerne schwanger werden möchte, dann sieht man auch mal Linien, wo keine sind. Man ist ja schon so drauf fixiert.
VIelleicht machst du mal eine Pause mit dem Testen, zumindest für zwei oder drei Tage. :)
Man sieht es auf dem Bild tatsächlich schlechter, das stimmt.
Danke für deine Worte.
Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Wie ein Schrägstrich 😃 Also sehen tu ich die Linie auf jeden Fall auch. Was es aber zu bedeuten hat? Die anderen Tests aus der Packung sind ja einfach weis gewesen oder?
Ja genau, die waren einfach weiss 😬 werd später mal noch einen machen, mal sehen was da dann für ein "Zeichen" rauskommt 😅