Hallo ihr lieben.
Mein Mann und ich versuchen nun seit gut 3 Jahren ein Baby zu bekommen.. alle Tests vorher waren immer negativ. Anbei sende ich euch ein Bild.. ich sehe da einen zart rosa strich.. es ist ein Test von facelle.. der clearblue ultra Frühtest digital hat negativ angezeigt.. meine Periode hätte am Freitag kommen müssen... Darf ich noch hoffen ? Liebe Grüße und danke :)
Alderaugen gesucht. SST Test.
Ich sehe auf jeden Fall eine zweite Linie, hast du deinen Eisprung bestimmt?
Ja laut ovus war er um den 17.5 . Also da war der ovu positiv
Ich sehe den Strich auch ohne meine Adleraugen 😊 ich hoffe für dich, dass er sich steigert
Ich sehe auch was znd das obwohl ich fast nie was sehe wenn ihr Adleraugen gefragt sind!
Danke sehr :) vielen Dank. Ihr macht mir alle sehr viel Mut ❤️
Also für mich ist der definitiv positiv. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank 🥹❤️❤️
also ich sehe da die 2. linie recht deutlich in rosa😊
Ich sehe die Linie auch, sieht für mich suh rosa aus.
Für mich sieht er auch positiv aus teste am Montag mal mit dem CB Digital der müsste definitiv schon was anzeigen 🥰
Den CB digital ultra Frühtest hatte ich heute auch schon. Der sagte negativ. Ich werde natürlich weiter testen, in der Hoffnung das der Streifen stärker wird.
Drücke dir die Daumen,
Das HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage ich würde am Montag nochmal testen 🍀 drücke dir die Daumen
Ich sehe es deutlich!! Daumen sind ganz fest gedrückt.
🥰🌞🌟
3 Jahre ist sehr lange - ich wünsche es euch so sehr.
Wir versuchen schon fast ein Jahr und das kommt mir inzwischen schon ewig vor.
Hast du schon ein Kind?
Vielen Dank :) ja 3 Jahre sind lang.. hatte den FA gewechselt. Dort kam dann raus pco und gelbkörperschwäche... Ich habe einen Sohn mit in die Beziehung gebracht :)
Gibst du ein Update, wie es weitergeht? :)
Hoffe ganz ganz fest, dass es sich festbeißt und ihr bald zu viert seid.
😍🌻 Der Test sieht ja schonmal gut aus!
Ich sehe ihn auch und er ist rosa, sieht für mich nicht nach VL aus. Hast du das Bild in der ablesezeit gemacht? :)
Ich würde noch einen presense oder so machen, wenn der dann genauso aussieht dann denke ich da hat sich was fest gebissen 🥰
Ja das Bild ist in der ablesezeit entstanden. Der war jetzt von facelle. Ich werde morgen früh nochmal einen machen.. in der Hoffnung das der Strich stärker wird und sich etwas festgebissen hat. ❤️🙁
Ich bin da ganz zuversichtlich der Test sieht gut aus:) wie weit bist du?