Hey Mädels bin heute es+10 hab innerhalb der Zeit ein Hauch gesehen denke aber eher an eine VL.. was sagt ihr??? Ich weiß Es+10 ist sehr früh aber hatte mit CB Ovulationstest das erste Mal einen stehenden Smiley.. hatte davor die 3 Monats Spritze von daher war er eher ein Glück den stehenden Smiley zu erwischen 🤣 von daher ist die Hoffnung dementsprechend groß
Danke für eure antworten 😘
Es+10 VL oder ein Hauch von Hoffnung
hier der Test
Ich würde auf eine haarlinie tippen 😵💫 aber bist ja noch früh dran, das kann ja alles noch werden 😇
Hallo :)
Wann hast du denn die Spritze auslaufen lassen?Und wie lange hast du sie genommen? :)
Hast du deinen Eisprung nur mit dem Ovu bestimmt,oder auch mit Temperatur,Zervixschleim und Co?
Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen,aber kann dir nur von meiner Erfahrung berichten.
Ich hab meine Spritze im Dezember nach 8 Jahren auslaufen lassen.
Im Januar dachte ich schon,ich habe meinen Eisprung.Der Ovu hat auch wunderbar angezeigt,jedoch lag meine Temperatur konstant bei 37.4 (viel zu hoch für die erste Hälfte) im Endeffekt hatte ich immer noch das blöde Gestagen im Körper,welches die Temperatur oben hielt.Ich testete auch (mit OneStep) immer schön ne zweite gut sichtbare Linie,jedoch keine Steigerung und Periode kam auch nicht.( was ja der Fall sein hätte müssen,wenn es wirklich einen Eisprung gegeben hätte.) Mittlerweile sind wir im Juni.Ich hatte seither weiter schöne positive Ovus,meine Temperatur passt aber erst seit ein paar Wochen,wie sie sein soll und ich hatte endlich den langersehnten Anstieg.
Was ich damit sagen will,verlass dich bitte nicht zu sehr nur auf die Ovus und sei nicht enttäuscht,wenn es nicht auf Anhieb klappt.
Gerade die Spritze hat einen seeeeehr schlechten Ruf und bei vielen dauert es 1-1,5 Jahre,bis sich ein normaler Zyklus wieder eingependelt hat.
Ich finde die Linie sieht aus wie eine VL.
Ich hab hab insgesamt nur 3 Spritzen bekommen die letzte spritze im September 2022 im Nachhinein ärgere ich mich so sehr das ich überhaupt zu so einer Verhütungsmethode gegriffen hab aber naja aus Fehlern lernt man bekanntlich..
Ich hatte am 29.04 leichte Blutungen (mir 2 Tage) nach 2 Wochen einen blinkenden Smiley und am 25.05 den stehenden für 2 Tage
Hey,
Also ich sehe was du meinst ich würde morgen früh noch als testen.
Sieht für mich aus wie Prägelinie, aber du bist auch noch früh dran. 🍀✊🏻
Guten Morgen 😊
Wie ging es denn nun aus? 🙂
Konntest du positiv testen?
Nein leider nicht
Neuer Monat neues Glück