Ich bin ja schon selbst von mir genervt😣😅

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin tatsächlich jetzt von mir und meiner Ungeduld selbst genervt. Hatte vorgesern ja einnen leichten strich auf den ktx. Viele sagten positiv. Ich nehme 2x400 progesteron vaginal ein. So mein positiver ovu war letzten Montag. Wenn ich ja vom es am Dienstag ausgehe wäre heute es12 und nmt am Mittwoch. Also eisprung 24 Std nach positiven ovu.
Gestern übles piksen im Unterleib. Heute früh trotz progesteron leichte sb gesehen.
Da hier so viele negative Beiträge nun von ktx und z1 waren bin ich eh sehr skeptisch was meinen ktx angingen. Gestern hab ich nicht getestet ich wollte mich ja heute posituv überraschen lassen.
Also dann heut früh ktx wieder nur hauch von etwas. Das selbe bei z1. Und nun ein one step der die Tage immer weiss war hat 2 mal hintereinander einen 2 dezenten strich gezeigt. Es ist doch alles gaga.

1

Ich finde der sieht positiv aus. Meiner sah in meiner ersten Schwangerschaft auch so aus.

2
Thumbnail

.

3

Jao ich denke auch vorallem weil es ja jetzt zwei one steps sind. Aber wieso die ktx und z1 nur so Leitern und hauchen ist mir ein Rätsel. Die grünen one step die du da hast hab ich auch noch bestellt. Fand die früher mega gut.

4

Meiner sah damals auch so aus, es sieht positiv aus:) hatte dann einen digitalen zur Sicherheit aus rossmann gekauft, wo drauf steht schwanger. Vielleicht machst es die Tage auch?

8
Thumbnail

Ich weiss nicht die sind von aliexpress. Bis jetzt waren sie weiss und jezzt zeigt jeder in Folge was an. Also noch bissel Geduld. Vll wird es morgen besser ansonsten setze ich doch besser dann alles ab statt dann so lang auf die mens wieder zu warten. Oder ich hab schon Striche auf den linsen🤔😇🤣

5

Finde auch, dass er positiv aussieht 🍀❤️

6

Ich denke der sieht genauso aus wie dein Test vor 2 Tagen. Müsste jetzt doch wesentlich deutlicher sein, wenn du tatsächlich schwanger sein solltest. Der digitale sollte jetzt schon anschlagen, falls es sich hier nicht um eine VL handelt.

7

Der blaue one step war bis jetzt weiss. Der ktx hatte schönen Strich. Aber jetzt ist es anders rum

Jetzt hab ich mittlerweile 5 von den one steps gemacht und alle zeigen was. Sind aber die einzigsten

11

Die VLs sind so fies. Ich hatte letzten Monat mit den easys auch… echt schade wenn man auch so stark danach hofft

weitere Kommentare laden
12

Hallo,
Ich glaube nicht, dass der Test positiv ist. Du postest jetzt seit bestimmt 6 Tagen solche Linien. Und die werden nicht stärker.
Versuche doch mal einen Digi mit Blinklicht. Dann hast du Gewissheit.

13

Na ja 6 Tage nicht ganz da war ich ja es5/6. 😝
Aber sonst ja seit paar Tagen. Ja es ist ja nervig. Jetzt hatten z1 und ktx wieder ihre Striche. Ich bin eh morgen Nachmittag bei dem Gynäkologen zur Kontrolle. Und werde morgen mal davor testen möchte auch nicht länger das Progesteron nehmen als nötig. Bin ja erst zt23

15

Also bei aller Liebe. Du hast letzten Montag den ersten Test eingestellt. Also stimmt das was in dem Kommentar steht.

weitere Kommentare laden