Hallo ich bin neu hier, kurz zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und bin seit 4 Jahren in einer Beziehung. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind, es ist aber nicht so, dass ich Ovulationstest machen oder ähnliches. Ich lasse es darauf ankommen. Jedenfalls glaube ich, dass es diesmal geklappt hat. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, daher weiß ich auch nicht wann mein ES war. Meine letzte Periode war am 7.5. und ging bis 12.5. ich hatte am 19.&20. geschlechtsverkehr. Da mein Zyklus unregelmäßig ist (30-40 Tage) weiß ich nicht wann der Test anschlagen würde. Habe letzte Woche mehrere Tests gemacht (one step, hab 40 Stk zuhause) jeder war negativ, blütenweiß. Heute habe ich mit morgenurin einen gemacht und ich sehe eine Linie (oder ich bilde sie mir ein) jedenfalls waren letzte Woche alle Tests wirklich weiß, auch nach Stunden war da keine VL oder Ähnliches zu sehen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen , seht ihr einen Strich? Wann könnte ich 100% einen SSt machen? Dankeschön , Lg Jenny
One Step Sst positiv oder negative?!
Auf der Kamera sieht man es noch schlechter. In echt sieht man es auch nicht auf dem ersten Blick. Aber das hatte ich die ganze letzte Woche nicht. Kann auch sein dass ich zu früh getestet habe? Leider weiß ich nicht wann mein Eisprung war , ich weiß nur, dass der GV 14-15 Tage zurückliegt
der Test sieht sehr trocken aus, hast du das Foto innerhalb der Ablesezeit gemacht?
Das war nach ca 5 Minuten 🤔
Wenn du nicht weißt, wann dein ES war, kannst du 19 Tage nach ungeschütztem geschlechtsverkehr mit sicherem Ergebnis testen. 19 Tage danach weil Spermien 5 Tage überleben und die zweite Zyklushälfte 14 Tage dauert.
Auf deinem Bild kann ich leider nichts erkennen, aber das muss nichts heißen 😊
Dankeschön ☺️
Ja man muss schon genau hinsehen dass man was sieht, in der Kamera sieht man es fast gar nicht. Es ist nicht so dass ich diesen Zyklus damit gerechnet habe, es wundert mich nur, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass bei den One Steps, überhaupt kein Strich zu sehen ist wenn der negativ ist. In echt ist ein gaaaanz kleiner Hauch rosa zu sehen . Aber kann auch sein dass es zu früh ist, oder einbildung 😅
Dann kann ich’s mir schon vorstellen, dass es geklappt haben könnte. Ich würde in zwei Tagen nochmal testen 😊 dann siehst du vielleicht ein bisschen mehr