Unbemerkt schwanger ?

Hallo zusammen,

Dieser Post wird etwas komisch sein aber ich habe den Verdacht schwanger zu sein..
nach mehreren ÜZ habe ich aufgehört.
Seit 2 Monaten nehme ich wieder die Pille (Drovelis) die enthalten die Hormonen , Estetrol und Drospirenon.

Vor einem Monat bin ich richtig krank geworden, hatte extremen Durchfall und Erbrechen..

Aber seit 2 Wochen fühle ich mich körperlich anders, mir ist aufgefallen das mein Unterbauch ziemlich aufgebläht und gewölbt ist. Mir ist zudem in letzter Zeit über den Tag richtig übel usw..
ich messe weiterhin meine Basaltemperatur und sie ist permanent auf 37,0-37,5.

Ich und mein Partner haben so gut wie jeden Tag GV..
ich habe mir jetzt über das Wochenende Gedanken gemacht und musste es einfach raus lassen, ich kaufe mir dann morgen einen Sst damit ich Gewissheit habe.

Meine Frage nun findet ihr das es möglich sein konnte ? Weil immer wieder in anderen Forums habe ich das schon öfters gelesen.

Ich bitte um freundliche Antworten:)!

1

Hallo
Hier kann dir leider keiner sagen ob du schwanger bist teste morgen und dann wirst du es sehen😃😃
Bekommst du deine Periode nicht?
Wenn du die Pille nimmst könntest du ja eigentlich nicht schwanger sein aber auch sowas gibt es.
Bin Mal gespannt.
Berichte mal.

Alles gute für dich

2

Hi 😊

Bei meiner letzten Pillenblutung war sie etwas schwach, habe aber gelesen das welche trotz Pille die Blutung hatten aber schwächer. Kann aber alles oder nichts heißen 😄

Ich berichte mal morgen was der Sst gesagt hat, wenn er negativ ausfällt dann sollte ich mal zum Arzt.

3

Ja das stimmt wohl
Bin echt Mal gespannt 😉😉
Vielleicht verträgst du die Pille nicht

Bearbeitet von mitsch1987
weitere Kommentare laden
11

Wenn du durchfall und erbrechen hattest und ihr nicht anderweitig verhütet habt, ist es gut möglich dass du schwanger bist.