Hey Mädels! ✨
Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte... Heute morgen hab ich mit dem CB Ultra Frühtest negativ getestet. Also stelle ich mich auf meine Mens ein. 🥲
Hab vorhin nochmal einen Ovu gemacht, eigentlich eher weil ich dachte der wäre Blütenweiß für einen Vergleich für den nächsten Zyklus, aber siehe da, der ist Recht deutlich. Sonst ist er vor Eisprung und danach entweder Blütenweiß oder hauchzart...
Hier auf Urbia stehen so viele verschiedene Meinungen und ich bin gut verwirrt. Ist ein Anstieg vor Periode normal bzw. Gesund? Oder kann das auf eine Insuffizienz etc. hin deuten? Bei einigen Threads wird auch über Schwangerschaft gesprochen, aber davon gehe ich nicht aus...
Gibt es Erfahrungsberichte? Geht es wem auch so? Ist das normal?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend ihr Lieben! 💗
LH Anstieg 1 Tag vor NMT - SST negativ. 🫤
Meine ovus sahen kurz vor Periode auch immer so aus. Und wenn dann müsste ein Digi schon anschlagen, wenn du schwanger wärst.
Also ist es ganz normal das dass LH bei einigen Frauen vor Periode steigt und ich muss mir keine Sorgen machen?
Ja das ist bei manchen Frauen normal und neun da musst du dir keine Sorgen machen.
Es gibt ja auch Frauen, bei denen die Ovus bei einer Schwangerschaft knall positiv sind. Das war bei mir aber nicht der Fall. Da waren die komplett negativ.
Der LH steigt bei vielen Frauen (inklusive mir) vor der Periode an.
Der ist auf deinem Bild jedoch nicht positiv.
Liebe Grüße
Nein das ist er nicht, weiß ich ja. Aber deutet ja dennoch auf einen leichten LH Anstieg hin. Ist das bei dir dann quasi immer so? Und unbedenklich? Danke für deine Antwort! 🥰
Ja das ist unbedenklich. Da passiert auch nichts. 😉
Ich danke euch beiden von Herzen. ❤️ Gute Nacht. 😴