One+Step ss test

Thumbnail

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir was zu diesem Ss Test sagen ? Im 1 Bild sieht der Positiv aus und nach 15 min ist der auf dem 2. Bild verblasst.
Kann man den als negativ oder trotzdem positiv werten ?

1
Thumbnail

Bild 2

3

Positiv

2

Ich finde er ist positiv! Auf dem 2. Bild ist er zwar schon etwas getrocknet aber die Linie ist ja noch gut sichtbar#winke

4

Meine sahen genau so aus und waren negativ… hoffe aber mit dir, dass es bei dir anders ist. Würde aber zur Sicherheit noch mit einer anderen Marke testen!

5

Wie stark ist denn deiner verblasst nach ein paar Stunden ?

6
Thumbnail

Hatte das bei mehreren, so sahen die nach einigen Stunden aus. Linien kamen aber innerhalb der vorgegebenen Zeit. Ich hatte auch noch Facelle, Presense und Clearblue (normaler Frühtest und digital mit WB) verwendet. Die ersten beiden hatten auch Linien, die aber nicht wirklich rosa waren, waren eher als negativ erkennbar. Clearblue blieb komplett weiß bzw. zeigte Minus. Habe alle Tests unter gleichen Bedingungen gemacht (MU, genau an Packungsbeilage gehalten). Werde jetzt nicht mehr vor NMT testen und dann einen teuren Test kaufen. Die Freude und Enttäuschung durch diese Tests taten mir echt nicht gut…
Hast du nochmal getestet? Wie ist es jetzt?

weitere Kommentare laden