CB digital mit Wochen HILFE!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, hab am Freitag positiv testen dürfen, das komische ist das ich heute in der Früh mit easy Home getestet habe und da war nur ein Hauch beim 2.Test war’s wieder deutlicher, (musste auch auf Toilette in der Nacht)

Die eigentliche Frage ist: hab am 16.5 ganz normal meine Periode bekommen und hab schon am 31.5 positiv getestet wie kann das sein????
Das war der digitale am 1.6 zeige mir 1-2 an meint ihr könnte ich von letzten Monat schon schwanger sein

1

Hi,

Wie stark war denn die Periode? Könnte das eine Einnistung Blutung gewesen sein?

2

Nein ich denke nicht, die war schon stark

3

Also wenn der test 1 - 2 Woche anzeigt kann das nicht vom letzten Monat sein es sei denn du hättest einen Abgang gehabt und der test zeigt noch rest hcg
.
LG

4

Hallo #winke

Wenn ich richtig lese, dann hast du quasi 15 Tage nach deiner Periode positiv getestet.
Das geht, denn es kann sein das dein ES einfach sehr früh stattgefunden hat, oder dein Körper viel HCG produziert.
Ich selbst habe an ES+6 also 17 Tage nach dem ersten Tag meiner Periode positiv getestet mit Zwillingen.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

5

Wann konnte Mann bei dir was im Ultraschall dann sehen ☺️

6

Bei 4+3 konnte man eine Mini Fruchthöhle sehen 😊