😂
Also ich habe meine Periode heute noch immer nicht! Müsste jetzt so am 31/32. zyklustag sein! Hab mal gedacht mache ich noch nen sst! Die ich hier habe sind allerdings 50er!!! Habe ich mal eben so in der Beschreibung gelesen (sollte man vorher, was 😏😂)
Auf dem Bild, der blaue (sst) sieht man in echt, einen minimalen Hauch! Auf dem Bild leider kaum zu erkennen…
Da ich immer so schön auf Dinge reinfalle habe ich noch einen Ovu gemacht, der grüne im Bild (gleiche Uhrzeit, gleicher Urin) weil ich mal gelesen hab das man damit orakeln kann 🫣 aber das der so ausfällt hätte ich nun nicht erwartet…oder der vielleicht kaputt? 😂
Und Schlauer bin ich nun immer noch nicht
Was ist das bitte?
Oha, machst du morgen gerne einen SSt oder traust du dich noch nicht!
Ich hab leider gar keine Ahnung wo ich genau in meinem Zyklus bin, es ist alles total durcheinander geraten…aber es müsste so der 31. ZT sein 🫣
mache dienstag einen wenn die mens nicht kommt 🤔 hast du noch einen anderen test gemacht?
Wenn auf dem SST ein 2. Strich ist, denke ich,dass du schwanger bist 😂
Mach doch morgen dann einfach Mal einen digitalen, der muss dann ja positiv sein 😉
Viel Glück 🍀
Also in echt muss man auch gut hinschauen! Aber ich erkenne minimal was 🤷♀️
Vielleicht aber auch nur die Prägelinie
Wenn der Ovu mit Morgenurin gemacht wurde kann eine 50/50 Chance bestehen, schwanger zu sein.
Wie gesagt, mache morgen einen digitalen, dann hast du Gewissheit 😉
Ich hatte mal den Verdacht doch schwanger zu sein trotz Regelblutung. Aufgrund des Zyklustages war es unmöglich einen ES zu haben. Ich hatte keinen SST da und einen Ovu genommen der positiv war. Der SST einen Tag später dann auch. Der Ovu kann durchaus auf HCG reagieren habe ich mir erklären lassen, weil sich die Hormone wohl sehr ähnlich sind.
Oha, trotz Blutung? Aber das war ja dann keine Periode oder?
Echt krass was der Körper so alles mit einem macht!
Ich hab mit Sicherheit noch nie nen OVU so positiv gehabt wie diesen! Daher habe ich mich nun gewundert!
Aber ich habe gelesen das er auch aussagen kann das man seine Periode bekommt?!?
Ich hatte an NMT morgens getestet, negativ. Nachmittags haben Blutungen eingesetzt, normal stark, wie die Mens eben. Ich hatte den Zyklus abgehakt. 2 Wochen später habe ich plötzlich wieder geblutet, das hatte ich noch nie. Dann war eben der SST dann positiv. Ich ging dann notfallmässig zum Gyn, der auch einen positiven Test gemacht hat, im Ultraschall aber nichts fand.
Es muss irgendwie ein früher Abort gewesen sein, ganz komisch, so richtig liess sich das nicht rekonstruieren. Es wurde dann das HCG überwacht und festgestellt dass es sinkt.
Mein Ovu hat noch nie kurz vor der Mens angezeigt.