Eigentlich ab nächster Woche Ivf nun dieser Test.

Thumbnail

Hallo,

Ich versuche schon seit über 2.5 Jahren mit meinem Mann schwanger zu werden.

Wir sind auch in Behandlung und ich warte auf meine periode um mit dem spritzen zu beginnen.

Ich war am Freitag an Zyklustag 32 in der Klinik und sie konnte eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen.

Ich habe sporadisch einen test heute gemacht. Kein morgen Urin. War schon mehrfach.

Ich sah eine Linie innerhalb von 3 min . Da ich aber bei den easy @ home schon mal ganz Schwäche linien hatte bin ich mir unsicher.

Ich hab mega dolle migräne seit gestern eigentlich kommt dann immer die periode.

Vielleicht mag jemand drüber gucken.

Affiliate Link
Rookie Babytrage Premium - Design Bauchtrage
Rookie Babytrage Premium - Design Bauchtrage
★★★★★
★★★★★
198 Bewertungen
Jetzt shoppen
Verkaufspreis209,00 €Normaler Preis
1

Hallo Mahlia,

der Test sieht für mich eindeutig positiv aus.☺️
Ich würde an deiner Stelle morgen direkt beim Frauenarzt oder in deiner Kiwu (je nachdem, was näher ist) vorbei schauen und einen Bluttest machen lassen. Dann weißt du es ohne Zweifel und kannst deine geplante Behandlung hoffentlich wieder absagen. 🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
3

Ich hab noch Angst mich zu freuen. Am Mittwoch müssen wir eh beide hin für den HIV Test. Denn es sollte ja jetzt lo gehen😁 und ich bin auch nicht nass so wie man liest, wenn man schwanger ist.

Alles kurios. Aber ich hoffe sehr. Das es jetzt vorher doch noch von alleine geklappt hat.

5

Du kannst natürlich noch bis Mittwoch mit dem Bluttesr warten, wenn du das möchtest.
Aber an deiner Stelle würde ich schon morgen in der Kiwu anrufen und vom positiven Test berichten. Vielleicht kannst du dann direkt zum Bluttest kommen und der HIV-Test hat sich dann sowieso erledigt.

Das mit dem "nass" verstehe ich nicht... Ich war schon mehrfach schwanger und war nie außergewöhnlich "nass". 😂
Symptome können von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft sowieso völlig unterschiedlich ausfallen.

So richtig freuen würde ich mich auch erst, wenn ein Bluttest die Schwangerschaft bestätigt hat.🙃

Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden

2

Bei dem Test hatte ich zwar auch VL aber deiner sieht SEHR positiv aus!Mein leises Glückwunsch und wie oben schon geschrieben, fahr morgen mal zu BT!🍀

4

Dankeschön. Ich traue mich noch nicht zu freuen. Hatte da wie gesagt auch schon mal ganz zarte Linien. Und am Ende war es nichts.

Mittwoch ist eh blutabnahme für den HIV Test, sollte ja jetzt los gehen. :)

6

Mach doch Mal morgen früh einen Test mit Mu....#klee

8
Thumbnail

Habe ich eben gemacht 🤭 Ich konnte nicht warten.

Es ist unglaublich. Weine vor Freude ❤️

14

Oh wie schön! Gratuliere ganz ganz herzlich! Es sah auch wirklich sehr positiv aus!!!! 😊💕💕

weiteren Kommentar laden

9

Wow😍, sehr schön das es so geklappt hat 💞 herzlichen Glückwunsch #schwanger eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 🤰

Lg Katharina mit ⭐im Herzen, Marek 💙(10Monate alt) und 🐞🐞inside

10

Dankeschön. War gerade in der Klinik. Sie machen keine blutabnahme 😐 weil ich jetzt spontan schwanger geworden bin. Muss also zittern. Ob was wird. :(

11

Ist doch super das es so geklappt hat. Wozu auch die Blutabnahme? Zittern wirst du die nächsten 40 Wochen auch bei einer IVF

weiteren Kommentar laden
13

Oh wie schön ist das 😍 ich freue mich mit dir, habe vor ein paar Wochen das selbe erlebt, ich kann es so nachvollziehen, dieses Gefühl 🥰
Ich hätte ein paar Tage nach dem positiven Test eine Bauchspiegelung gehabt und im Zyklus darauf dann eine ICSI.
Wunder passieren wirklich 💜🤰🏼

18

Dir auch herzlichen Glückwunsch:) wie weit bist du, alle i.o?

Die bauchspiegelung hatte ich Im April. Jetzt sollte es los gehen. Umso besser wenn es noch von alleine passiert ist.

Bin immer noch durch den Wind

20

Bin seit gestern in der 8. Woche. Habe am Mittwoch den Ultraschall 🥰 fühle mich aber sehr schwanger 😅 Übelkeit kickt auch seit ein paar Tagen.
Das ist so ein verrücktes Gefühl gell. Ich bin einfach sooo dankbar 💜 hatte echt Angst vor den ganzen Hormonen. Ich hoffe, dass alles gut geht bei dir 🤗