An alle, die an Es+11 negativ getestet haben

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich habe letzten Freitag mit CB Blinklicht an ES+11 negativ getestet. Aber irgendwie war vieles anders. Und heute Morgen dann das😁😃😃😃. War nicht wirklich Morgenurin, weil ich um vier auf dem Klo war und der Test ist dann halb sechs entstanden. Bitte nicht schreiben, dass der Test für ES+14 etwas schwach aussieht. Meine zweite Fehlgeburt ist im April gewesen und ich lasse mich diesmal nicht verunsichern 😊

Bearbeitet von Anjuta90
1
Thumbnail

Beide ES +15

Der obere = FG
Der untere = aktuell

Tut mir leid, aber ich werde dir hier nichts vormachen nur um das zu sagen, was du hören möchtest.

2

Ihr ES kann sich doch auch verschoben haben?! Oder versteh ich da gerade was falsch? Also ich finde die tests gut.Herzlichen Glückwünsch ❤️🍀

Bearbeitet von CaroEF
4

Vielen Dank für deine Antwort.

Vielleicht wäre gar nichts sagen eine Alternative? Klingt zickig, ist es auch. Sorry

weitere Kommentare laden
3

Also bei mir war letzten Monat der digitale test an es+11 positiv und an es+14 negativ und hatte dann einen frühen Abgang. Ich finde deine test sehen gut aus manche testen auch erst an es+14 Positiv lass dich dadurch nicht verunsichern. Wünsche dir alles gute und das es sich schön eingenistet hat lg 🍀

7

Freut mich für dich!
Drücke dir die Daumen, dass es sich gut einnistet.
🍀🥰

Es hat keine Bedeutung wir stark die Tests der anderen zu dem gleichen Zeitpunkt sind / waren. Wir sind nicht alle gleich

8

Die Daumen sind sowas von gedrückt.
❤️🍀

10

Herzlichen Glückwunsch #herzlich #schwanger
ich konnte überhaupt erst an NMT positiv testen und mein easy@home sah an ES+14 NMT genauso aus wie deiner und ich bin jetzt in der 8. Woche und hab auch schon das Herzchen schlagen gesehen :-)

Bearbeitet von amrYs