Hallo ihr lieben,
ich habe letzten Freitag mit CB Blinklicht an ES+11 negativ getestet. Aber irgendwie war vieles anders. Und heute Morgen dann das😁😃😃😃. War nicht wirklich Morgenurin, weil ich um vier auf dem Klo war und der Test ist dann halb sechs entstanden. Bitte nicht schreiben, dass der Test für ES+14 etwas schwach aussieht. Meine zweite Fehlgeburt ist im April gewesen und ich lasse mich diesmal nicht verunsichern 😊
An alle, die an Es+11 negativ getestet haben
Beide ES +15
Der obere = FG
Der untere = aktuell
Tut mir leid, aber ich werde dir hier nichts vormachen nur um das zu sagen, was du hören möchtest.
Ihr ES kann sich doch auch verschoben haben?! Oder versteh ich da gerade was falsch? Also ich finde die tests gut.Herzlichen Glückwünsch ❤️🍀
Vielen Dank für deine Antwort.
Vielleicht wäre gar nichts sagen eine Alternative? Klingt zickig, ist es auch. Sorry
Also bei mir war letzten Monat der digitale test an es+11 positiv und an es+14 negativ und hatte dann einen frühen Abgang. Ich finde deine test sehen gut aus manche testen auch erst an es+14 Positiv lass dich dadurch nicht verunsichern. Wünsche dir alles gute und das es sich schön eingenistet hat lg 🍀
Freut mich für dich!
Drücke dir die Daumen, dass es sich gut einnistet.
🍀🥰
Es hat keine Bedeutung wir stark die Tests der anderen zu dem gleichen Zeitpunkt sind / waren. Wir sind nicht alle gleich
Die Daumen sind sowas von gedrückt.
❤️🍀
Herzlichen Glückwunsch
ich konnte überhaupt erst an NMT positiv testen und mein easy@home sah an ES+14 NMT genauso aus wie deiner und ich bin jetzt in der 8. Woche und hab auch schon das Herzchen schlagen gesehen