Guten Morgen Mädels. 🤗
Ich hatte gestern ein positiven ovu, gestern spät abends und heute früh war er schon schwächer aber immer noch ziemlich stark.
Wird ein ovu quasi „blütenweiß“ bis auf die Kontrolllinie oder ab wann wird er denn schwächer und die Testlinie ist kaum noch zu sehen?🤔
Wann wird ovu schwächer nach ES?
Hallo
Blütenweiss sind meine nie. Ich habe immer eine zweite Linie wenn auch schwach.
Ist denke ich bei jedem anders.
Meiner nimmt meistens nach 2 Tagen an Intensität ab. Wobei ich das letzte Mal noch 10 Tage später eine gut sichtbare zweite Linie hatte. Man hat mir geschrieben, dass kurz vor der Periode der LH Spiegel wieder steigen kann.
Ja das hab ich auch schon gelesen. Aber wenn ich jetzt erst mein ES hatte, kann er ja nicht wieder steigen
Bei mir ist es auch mega komisch. Ich hatte direkt nach Eisprung fast gar nichts auf dem Ovu und nun an es+4/5 sieht der wieder so aus...was soll das jetzt heißen?
Vielleicht hattest du noch keinen ES vor paar Tagen und es hat nur Anlauf genommen?
Ich hatte während meiner Blutung einen fast positiven OVU, fand ich auch komisch. Dann wurde mir geraten den SST zu machen. Auf allen Tests VL. Seit heute mache ich keine
SST mehr. Macht mich wahnsinnig.
OVU sind wieder negativ. Teste aber damit täglich.
Vielleicht kannst du ja mal ein SST machen.