Bitte helft mir. Ich werde noch irre.

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Ich werde langsam wirklich irre. Ich bin heute ES+11/12 und habe bereits an ES+7/8 angefangen zu testen. Diese Easy@home Tests machen mich noch verrückt.

Seit dem ersten Tag in diesem Zyklus, wo ich sst mache ist auf jedem Test ein Schatten/Strich zu sehen. Gestern ist er meiner Meinung nach auch stärker geworden. Allerdings erscheinen diese Striche immer erst kurz nach der Ablesezeit. Also nach 5-10 Minuten. Ich weiß, dass dies normalerweise nicht mehr aussagekräftig ist, aber irgendwie ist es komisch. Wenn es wirklich eine VL ist, wird ja auch diese stärker und das finde ich komisch.
Ich weiß natürlich, dass mir keiner sagen kann, ob ich schwanger bin oder nicht.
Aber ich brauche einfach mal eure Augen, Meinungen und Erfahrungen mit den Easy@home Tests. Ich werd noch bescheuert. Lade die Reihe einmal in unbearbeitet und einmal in schwarz/weiss hoch.

Bitte schaut mal mit drüber. Das würde mir sehr helfen. 😊

1
Thumbnail

2. Bild

2

Guten Morgen #winke für mich sieht das leider nach vl aus. Sollte das wirklich eine Linie aufgrund einer Schwangerschaft sein, dann müsste sie definitiv um einiges deutlicher werden. Hatte leider bei meinen Z1 Tests auch böse VL. Beim Livsane Test auch. War sogar rosa. Aber wenn sie nicht sichtlich stärker wird spricht das leider für eine VL.

Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen #liebdrueck

3
Thumbnail

Hey, bei den Easy sieht man leider wirklich immer die Prägelinie nach 10-30 Minuten.
Wenn Sie positiv werden erscheinen die Linien nach 3-5 Minuten.

Ich habe letzte Woche Sonntag bei ES+13 damit leicht positiv getestet und hatte mich gewundert wieso die VL neuerdings nach 3 Minuten auftauchen. Das die Positiv waren habe ich tatsächlich erst an Es+15 gecheckt.
Leider hatte ich an Es+17 dann einen frühen Abgang.

4

Ich sehe auf keinem test einen zweiten strich