Wer kennt sowas bei Ovus nach Eisprung?

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

ich hatte meinen Eisprung am 31.05/01.06.
Nun habe ich ab ES+3/4 mit Ovus einmal ab Tag getestet um einfach mal fürs nächste Mal einen Vergleich zu haben ob und inwiefern sich das verändert bis zum nmt.

Mich wundert das nur, dass ich nach Eisprung kaum eine Linie gesehen habe und seit heute ES+4/5 sieht man wieder deutlich etwas.

Wie kann ich das interpretieren? Ist das normal so? Auf eine eventuelle Schwangerschaft kann das ja sicher noch nicht hindeuten?

Brauche mal eure Meinung und Erfahrung.#winke

PS: habe es+3 und es+4 geschrieben aber es könnte genauso gut bereits einen Tag länger sein.

1

Bei mir gab es manchmal auch einen leichten LH anstieg nach dem ES... der LH-Spiegel schwankt...

für eine SS ist es sicher noch zu früh, das ist so. da kannst du eher ab ES +8 oder so was feststellen (falls das mit dem Orakel funktioniert ;-) )

2

Aber findet ihr die nicht etwas "stark"? Habe jetzt Bedenken, dass mein Eisprung erst kommt, obwohl alles dafür spricht, dass er schon war.

Vor meinem Eisprung hatte ich spinnbaren ZS, direkt danach haben meine Brüste angefangen weh zu tun, was eigentlich auch für einen ES spricht, wegen den Hormonen.

Hab aktuell keinen spinnbaren ZS, sondern eher cremig. Und trotzdem sieht der Ovu so aus. Hoffentlich wird der nicht noch stärker, denn dann finde ich das für eine normale Schwankung zu stark.#kratz

3

Ich habe gestern von einer gelesen das sie ab ES +5 durch die anschlagenden ovus wusste das sie schwanger ist.
Aber es gibt ja viele Frauen bei denen das LH vor der Periode steigt.
Leider kann man nur abwarten.

Viel Glück