Das kann doch nicht wahr sein 🙄🙄

Thumbnail

Hab Freitag positiv getestet mit CB digital zeigte mir 1-2 an
Heute zwei Tests gemacht beide negativ, hab aber keine Symptome

1
Thumbnail

Zweiter Test, glaubt ihr wird das ein Abgang, hatte in März eine ELSS jetzt das ich kann nicht mehr 😓

2

Hört sich leider nach biochemischer Schwangerschaft an 😔

3

Sieht leider schlecht aus… ich glaube ich würde mal bei meiner FA anrufen weil ich gerne Gewissheit hätte. War dein Urin absondern vielleicht nicht konzentriert genug? Gerade am Anfang soll das ja auch schwanken. Mach doch die Tage vielleicht noch 1-2 billige Streifentests um zu gucken ob sich was ändert. Fühl dich ganz doll umarmt und ich drücke dir die Daumen. Welcher Clearblue Digital war das auf dem Bild?

4

Ich glaube nicht das ich noch welche Tests machen werde weil ich einfach keine Kraft mehr hab, am Donnerstag und Freitag waren die easy Home viel stärker als am Samstag und heute sind die alle negativ… auf dem Bild ist der Clearblue mit Blinklicht. Ich glaube ich mache jetzt eine große Pause mit dem Kinderwunsch 😔😔

5

Oh man. Kann dich sehr gut verstehen. Ich würde noch ein bisschen abwarten und sollte es wirklich schlecht ausgehen würde ich an deiner Stelle mal ein paar Tage nur für dich nehmen. Vielleicht sogar frei nehmen, wenn du kannst. Alles machen, was dir gut tut und dich auf andere Gedanken bringt. Nett essen gehen oder was kochen, spazieren, Sport, Lesen, Musik, Serien und Filme gucken, Treffen mit Freunden, kuscheln mit Partner, Familie besuchen etc.
Das Gefühl macht einen wirklich fertig, aber ich denke wenn du dir etwas Zeit gibst und dich auf das Positive in deinem Leben konzentrierst, wird es bald wieder besser sein #herzlich
Es liegt nicht an dir und du hast nichts falsch gemacht. Es wird klappen, wenn es so vorgesehen ist. Man kann leider nichts erzwingen. Mach dich nicht so sehr fertig. Du bist bestimmt ein toller Mensch und wirst sicher auch eine tolle Mama sein für einen zukünftigen Krümel der sich entscheidet, zu bleiben. Vielleicht ist ja auch noch gar nicht alles verloren. Dicke Umarmung! #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Es tut mir so so leid. 😔
Bitte bitte lass dich davon nicht runterziehen. Biochemische Schwangerschaften sind so häufig (über 70 Prozent!) die meisten bekommen es einfach nur nicht mit.
Es ist eine Laune der Natur, oder es liegt an Chromosomenstörungen oder oder.
Es passiert einfach. Es zeigt, dein Körper kann es und ganz bald wird es auch eine intakte, die dann bleibt. Fühl dich ganz fest gedrückt!!! 🧡🧡🧡

8

Danke dir ❤️
Es ist sehr schade, wir dachten nach der ELSS wird die SS besser und hält, sollte doch nicht so werden, werde jz eine große Pause nehmen vom Kinderwunsch und vielleicht in paar Monaten wieder probieren

9

Es ist richtig und wichtig, das zu machen, was dein Bauchgefühl dir sagt. Du machst alles richtig.
🧡🧡

weitere Kommentare laden