Clearblue Ovulationstests- Eisprung erkennen- bin verwirrt

Letzten Monat hatte ich am 10.5 den lila stehenden Smiley pink Kreis
Am 12.5. sehr starken ZS aber pink war noch Kreis
Am 13.5. war dann der stehende Smiley weg und neu getestet- da war ein Kreis und bei Pink auch.
Am 13.5. war Eiweiß artiger ZS und lila war wieder blinkend.. am 14. war der Pinke mit Smiley
Und am 14.5. der lilane abends ein Stehender Smiley und am 15.5. waren alle wieder mit Kreis also hab ich in der Nacht vom 14.5.-15.5 wohl meinen Eisprung gehabt..
Aber hatte ich dann 2 Eisprünge? Weil ich zweimal stehend hatte und danach den Kreis- zumindest bei dem lila ovu
Aber der Pinke hatte mir das ja erst viel später angezeigt
Ich versteh das irgendwie nicht und kann es auch irgendwie nicht deuten..

Jetzt hab ich wieder seid gestern bei lila den blinkenden und pink Kreis Und heute bei lila den stehenden Smiley und pink immer noch Kreis..
Ich kapiers nicht!

Bitte um Hilfe!

1

Hallo 🙋🏻‍♀️
Dein ES war dann wahrscheinlich von 14. auf 15.5 und die sind normal bei mir zumindest immer 2 Tage also der stehende Smiley :) 2 ES in so kurzer Zeit gibt es doch gar nicht..?!?

2

Hey
Danke, das würde ich ja auch so sehen.. aber warum ist der lilane obu heute schon mit stehenden smiley? Wann wäre denn dann der Eisprung? Eigentlich dürfte der erst Freitag sein, nach Kurve der letzten 2 Zyklen..
Ich bin irritiert

3

Die letzten beiden Zyklen sind ja irrelevant. Mit jedem Zyklus fängt man bei 0 an, da ist es egal, was in den Zyklen vorher passiert ist. Dein ES muss auch nicht unbedingt am selben Tag sein.

4

Darf ich fragen warum du mit verschiedenen Ovus und öfter hintereinander testest? 🙈 die sind ja auch nicht gerade günstig..
und ich benutze die lilanen Ovus von CB und wenn der Stehende Smiley da ist höre ich für den Zyklus auf zu testen
LG Verena

5

Weil ich meine ganz eigene Methode verfolgen möchte.. aber ich irgendwie nicht eingegrenzt bekomme, wann mein Eisprung ist..
Ich hatte 2x in Folge nach dem Lilianen ibu positiv, den wieder negativ und nochmal positiv und der rosane erst beim 2. positiv dann positiv.. und den Eisprung vermutlich dann an ZT 15, wenn ich nach dem 2. gehe.
Aber ich verstehe nicht warum der rosane negativ anzeigt wenn der lilane zuerst positiv ist und warum der lilane erst positiv dann wieder negativ ist und dann wieder positiv. Ich Check es nicht und möchte das verstehen….