Hello Leute,
Ich hab vielleicht eine ganz blöde Frage. Normalerweise ist mein ES immer so um zyklustag 25-27, also relativ spät.
Gestern (ZT18) hatte ich dann Seitenstechen, die ich eigentlich nur vom Eisprung her kenne, bei mir ist privat viel los, also hab ich’s nicht näher analysiert. Jetzt hab ich mir heute in einer ruhigen Minute gedacht „hm, ich könnte heute mal anfangen mit ovus zu testen“ und siehe da, extrem positiv. Clearblue auch, smiley am durchdrehen :)
Jetzt meine Frage: wenn wir heute Kekse zerbröseln glaubt ihr, dass das noch reichen kann oder ist mir dieser ÜZ flöten gegangen?
Wie lang sind eure Ovus im Schnitt positiv? Meine 1-2 Tage, nun weiß ich natürlich nicht ob das Seitenstechen gestern schon ES war weil ich dödel nicht getestet hab :(
Liebe Grüße
Zu spät getestet:(
1
Hey, da man nie sagen kann wann der Eisprung nun wirklich stattfindet würde ich heute auf jeden Fall Kekse zerbröseln.
Bei mir ist der Eisprung mal am Tag des ersten positiven Ovus mal 1 oder auch mal 2 Tage danach. Manche sollen ihn auch einen Tag vorm Peak haben, laut Studien.
Übrigens habe ich den Begriff Kekse zerbröseln noch nie als Umschreibung für GV gehört.
Danke also für den Lacher 😂
Bearbeitet von Steffiwalti
2
Danke für deine Einschätzung <3
Okay, dann bröseln wir mal und ich schreibe den Zyklus noch nicht 100% ab. Normalerweise liest man ja immer, dass es vor dem ES schon wirklich am meisten Sinn macht, deshalb waren meine Hoffnungen kurz weg :(.