Bin super traurig: Ktx negativ und easy leicht positiv

Hi Mädels,

bin heute bei ca. ES+8 und habe dummerweise einfach so einen SST von easy@home gemacht (2 Morgenurin).
Ich dachte, ich falle um, als tatsächlich eine leichte rosafarbene Linie zu sehen war.
Leider weiß ich, dass easy oft falsch positiv anzeigt. :*(

Deshalb habe ich um 14:00 nochmal einen Test gemacht, aber diesmal von KTX.
Der war negativ. Zwar sehe ich eine ganz leichte Linie, die ist aber eher grau und mega leicht.
Vermutlich die Prägeline oder so.

Ich bin gerade richtig sauer auf mich selbst. Warum teste ich so früh?!
Und nun fühle ich mich richtig schlecht. Kurzzeitig hatte ich Hoffnung.
Wir versuchen es schon so lange und ich bin so traurig gerade.

Besteht eine Chance, dass Ktx erst später positiv anzeigt?
Im Grunde ist mir klar, dass der easy wohl falsch ist und nicht der Ktx.

Sorry fürs jammern.

1

Also ES+8 würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen…
Mach einfach in 2 Tagen noch einen und vergleich den mit dem von heute. Wenn was war sind sie stärker. Wenn nicht - hast Du nächsten Monat wieder eine Chance 🍀
Nicht wütend sein.
Wir haben das alle schon hinter uns 😉

6

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Selten so einen einfühlsamen Umgang erlebt, wie in diesem Forum. 😍

Hab halt auch überhaupt keine Anzeichen. Kein Brustspannen - Nichts. Nur ein Ziehen im Unterleib auf der rechten Seite. Nehme auch Progesteron und vermutlich kommt es davon.

Bearbeitet von Sternenmeer4
2

Wenn man so früh vor der Mens testet, muss man den MU verwenden.

Meine Easys hauchen auch… bin ES+9. ich habe mir jetzt nochmal andere bestellt. Weil es einfach blöde ist, wenn’s haucht und nichts ist. 😢

3

Mein easy@home hat auch schon sehr früh angezeigt - bei ES+7, da waren alle anderen noch negativ.
Da du nur einen leichten Strich auf dem Easy hattest, ist es vollkommen normal, dass der KTX mit späteren Urin nichts mehr zeigt bzw „grau“.
Ich würde absolut nicht aufgeben oder traurig sein. Vertraue voll in die Easys und teste morgen nochmal mit Morgenurin! ☺️ 🍀

4

meine Tests haben erst ab ES+10 angezeigt. meine easy@home test hatten nie VL, hab aber auch gehört, dass dies in letzter Zeit anscheinend oft anders ist.
Ich würde wirklich noch etwas zuwarten und auch nur mit MU testen, nicht um 14.00h!
drücke die Daumen!
LG Coeri (SSW15)

Bearbeitet von Coeri
5

Ich hatte auch noch nie eine VL bei easy, aber lese dies im Moment sehr oft. Deshalb bin ich super misstrauisch.

Die Ktx sollen ja super sein und so früh anzeigen.

Ach Mädels, ich bete und hoffe so sehr. Es wäre so ein Traum und alles was wir uns wünschen.

Ich weiß natürlich auch, wir können es nicht erzwingen.