Hallo ihr lieben, ich müsste heute Eisprung +7/8 sein (das weiß ich so genau weil ich samt Ovus bestimmt habe und auch zwei Tage starke Eisprung schmerzen hatte)
und habe grade weil ich es natürlich nicht lassen konnte einfach mal getestet und prompt haut der One Step mir eine ganz ganz leichte Linie und der Presense frühtest von DM auch eine Linie raus. Ich hänge mal Bilder an
Was meint ihr? Ss oder verdunstungslinie? Geht es so früh überhaupt? Es ist ja wirklich noch sehr sehr früh
ES+7/8 sst positiv??
1
Der one step
3
Huhu 👋🙂 man kann ja nicht für alle sprechen aber ich hatte damals bei ES+10 den ersten Hauch. Siehe Foto.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bei ES+ 7 etwas zu sehen ist, da die Einnistung zwischen 5 und 10 Tage dauert und das HCG alle 2 Tage steigt.
Hatte diesmal auch so böse VL wo andere sogar meinten es sieht positiv aus. Stärker als deine Linie und farbig.
Du kannst natürlich trotzdem schwanger sein. Würde in 3-4 Tagen nochmal testen, dann sollte die Linie ja deutlich stärker geworden sein sollte es jetzt schon eine Schwangerschaft anzeigen.