Ihr Lieben,
Bitte haltet mich nicht für verrückt. Ich habe noch nie so früh getestet, im Januar bei es+10 positiv, aber endete leider in einer ELSS. Wir durften diesen Monat zum ersten Mal wieder mitnehmen und irgendwie hat man nach so einem Verlust auch große Hoffnung. Ich lag die Nacht seit 5:20 Uhr wach, musste gefühlt 2 Liter trinken und mein Unterkörper bzw unter Bauchnabel ist alles sehr drückend und empfindlich. Tagsüber kam jetzt ein extremer blähbauch hinzu während ich Unterrichtet habe und ziepen sowie pulsieren. Ich esse in der Schule nie nie, also keine Gründe für einen blähbauch. Zuhause dann - komplett wässriger Zervix seit gestern, der sehr süßlich riecht. Und der Druck bleibt gleich - hab jetzt mal einen Facelle gemacht, eigentlich viel zu früh, aber erkenne ich einen Hauch oder Bild ich mir das ein ? Kam direkt nach 2 Minuten … und hab dauernd das Gefühl ich muss auf Klo.. danke für ehrliche Meinungen 🙈Lg Isabel
Es ist mit Temperatur und Ovu bestimmt
Facelle bei es+8 - Adleraugen 🦅
Hauch zu erkennen ?
Du bist sehr früh dran mit testen 🙈 aber ich sehe den Hauch! Aber der Facelle ist auch ein 25er Test. Vielleicht holst du dir nochmal einen anderen. Daumen sind gedrückt!
Ich weiß und ich schäme mich fast dafür, aber mein Körper spielt gerade echt verrückt und ich konnte es einfach nicht lassen aufgrund des heutigen Verlaufs - ich würde vermutlich morgen früh nochmal mit Morgenurin testen und hatte den Facelle daheim, da ich mit dem nie nur eine VL hatte , er war immer komplett weiß …
Ich habe an ES+9 mit dem Clearblue Digital Ultrafrühtest sogar noch negativ getestet. An ES+10 hat der Facelle deutlich angezeigt 🙈
Dein Post macht mir so Mut, danke! =) Klar, alle Körper und Zyklen sind anders und so...aber ich habe auch solche Symptome und bin auch sooo aufgeregt/ hoffnungsvoll nach meiner FG im April. Konnte meinen ES nicht so ganz bestimmen, da ich das zum ersten Mal gemacht habe, aber bin auch gerade am hibbeln. 😅 Deshalb finde ich das auch nicht verrückt. :)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Strich immer stärker wird und sich alles gut entwickelt. 😊🍀