Noch Hoffnung? Negativer SS bei ES+10..

Gibt es noch Hoffnung?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Nicht persönlich aber eine Freundin hat an es+10 blütenweiß getestet, an es+11 hauchzart, echt nur mit adleraugen zu sehen, es+12 dann absolut eindeutig 😊 und sie hat ein gesundes Kind zur welt gebracht

2
Thumbnail

Nicht die Hoffnung aufgeben.

Ich hab hier Mal meinen damaligen 10er Test von ES+10. , Man sieht einen Schatten, was aber auch eine VL hätte sein können. Erst an ES+12 habe ich es eindeutig gesehen.

3
Thumbnail

Hallo Julia, es kommt drauf an mit welchem Test du getestet hast. Wenn dein Test eine Sensibilität von 25 hat dann kann es sein das man damit noch nichts sieht. Ich habe an ES+11 mit einem 10er Test positiv getestet. Davor hätte ich mit einem 25er sicher nichts sehen können. Denn die sind eigentlich erst für nach ausbleiben der Periode gedacht. Ich hänge dir meine Z1 Pharma Reihe an. Die Tests kann ich empfehlen. Du sparst Geld und hast gleich mehrere Tests. Oben ist ES+11, mitte ES+12 und unten ES+13. Abends hat bei mir an ES+11 auch der clear blue digital mit Wochenbestimmung positiv angezeigt. #klee du kannst noch hoffen.

Eva 6+1#baby

4

Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. :)
Ja, ich habe mit einem 10er getestet.
Heute an ES+10/11 wieder negativ.
:(

Wahrscheinlich kann ich diesen Zyklus vergessen, obwohl ich so ein komisches Gefühl habe...
Aber vielleicht einfach nur Einbildung und Wunschdenken?

5

Nicht aufgeben, irgendwann ist da ein Strich. Bei meinem Freund und mir hat es 10 Monate gedauert. #klee