Ich bin heute Es+7/8 und Hatte vorhin schonmal ein Beitrag gemacht da konnte man aber die Striche nicht richtig erkennen von den Tests.
Hatte daraufhin noch einen gemacht (presense frühtest) der eine starke Linke anzeigt. (Siehe Bild)
Daraufhin hab ich diesen digitalen clearblue gemacht der soll ja wohl schon 6 Tage vorher anzeigen. Der ist aber negativ.
Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher😂 hatte das schonmal jemand ?
Ein Test negativ und einer positiv.
Hast du den Presense mit Morgenurin gemacht ? Und den digi nicht? Das wäre zumindest eine Erklärung weil ich finde den Presense eigentlich ziemlich eindeutig. Obwohl das bei ES+7/8 echt krass wäre.
Beide hab ich mit dem selben Urin gemacht (mittagsurin aber konzentriert und im Becher gesammelt)
Der presense ist wirklich ordentlich positiv das stimmt. Dementsprechend bin ich ja jetzt noch mehr verwirrt so stark wie er ist hätte der digitale ja auch anzeigen müssen oder nicht
Ja würde ich auch sagen, da der wohl auch ein 10er ist.
Hole doch noch einen dritten 10er Test von einer anderen Marke mit Morgenurin machen. Die sind auch etwas günstiger als CB.
Bei der letzten SS hat der digi erst spät bei mir angeschlagen, so einen Tag vor NMT. Das Ergebnis ist bald 2 Jahre alt 😅
Oh da bin ich mal gespannt werde dann mal weiterhin testen mit streifen Tests und schauen was der anzeigt 🙃