Hallöchen liebe Menschen,
Da es bei meinem letzten Versuch leider nicht geklappt hat, hier mal der neueste Stand.
Mein Lh Test hat heute laut positiv geschrien *grins* und unser Spender hat sich direkt auf den langen Weg gemacht.
Wir haben diesmal versucht alles ohne viel Aufregung anzugehen, waren mit ihm gemütlich Essen und Kaffee trinken und danach sind wir heim.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass alles geklappt hat. Bin diesmal eine Stunde liegen geblieben (obwohl man ja eigentlich laut neuester Studie nicht liegen bleiben muss mit Beinen nach oben) habe ordentlich den Himbeerblättertee getrunken und jetzt geht es mit dem Frauenmanteltee weiter 😊
Gibt es hier eigentlich auch Damen, die zur Heiminsemination den Impregnator nutzen und schon erfolg damit hatten ? Wir nutzen ihn seit 5 Zyklen.
Liebe Grüße
Sarah
Neuer Versuch, neue Hoffnung..Daumen drücken
1
Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀
Eine meiner Freundinnen wurde nun nach Monaten beim ersten Versuch mit Rit…. Gleitgel schwanger. Sie wollten nun zu KiWu gehen aber es hat plötzlich doch geklappt. Vielleicht kannst du es auch vorher einführen, es soll den Spermien helfen ans Ziel zu kommen. Es muss nicht daran gelegen haben, aber es hat ihr sicherlich irgendwie geholfen. Alles Gute dir🙏🍀
2
Huhu, ich nehme das Rit...Gleitgel tatsächlich schon zusätzlich, sonst könnte ich den Impregnator gar nicht einführen. (Er ist wie ein Dildo aufgebaut)
Ich hoffe so so sehr, dass es diesmal klappt. Wir waren alle so tiefenentspannt.